The Division 2: Ersteindruck nach der Hälfte der Kampagne

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Ersteindruck nach der Hälfte der Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Ersteindruck nach der Hälfte der Kampagne
 
Aufploppende Objekte und Rendering auf der Pro? Pfui:bigsmile:
 
Dann lass mal hören bzw. lesen. Bei mir wird der Download wohl heute Spätnachmittag starten. Performance war aber prinzipiell in der closed Beta schon ganz ordentlich. Crashs wurden hoffentlich gefixt.
 
Ich überlege auch gerade ob ich es mir heute Abend nach Feierabend direkt zulege
 
Ich bin hier diesmal raus und hab storniert. Bei Teil 1 war bei mir schnell die Luft raus und Teil 2 fühlte sich in der Beta nur nach nem Addon an.
 
Die Sorge hab ich auch. Aber Setting ist natürlich wieder richtig gut
 
Teil 1 war ich auch irgendwann die Luft raus aber die Stunden bis dahin waren reichlich und spaßig. Aber ein leichtes V1.5 Gefühl schleicht sich dennoch ein.
 
Teil 1 war für mich (leider) ein Flop weshalb es mir schwer fällt, der Fortsetzung eine Chance zu geben.
 
Also in der Beta ist mir leider nicht ein neues Feature aufgefallen :(
 
Das bockt so sehr. Es ist halt Division. Natürlich kommt da das bekannte feeling auf. Es fühlt sich aber frisch an. NY war halt anders. Dunkler. Das macht schon was her.
Ich hab das Gefühl sie haben alles angefasst was man optimieren konnte.
Die Welt sieht sagenhaft aus, die Atmo stimmt. Die Kämpfe haben einen ordentlichen rums, das looten macht sofort Spaß.
Die Missionen sind bislang sehr geil. Technisch ist das Teil die Härte. Nach 3 Stunden hatte ich nur einmal einen fliegenden Gartenstuhl und einmal hat er sich beim klettern vertan. Das wars. Völlig sauber.
Ich bin sehr angetan. Ich schiebe meinen Freitag definitiv und werd mal die ersten 18h durchziehen. Will ins Endgame. :)
 
Wie siehts damit auf der One X aus, hat hier jemand Erfahrung damit oder was gehört? War in der Open Beta ja leider auch auf der X schon ziemlich übel. Ich fürchte da hat sich in der kurzen Zeit bis zum Release nichts mehr geändert.

4Players schreibt, dass das mit den aufploppenden Objekten und Texturnachladern auf allen Plattformen auftritt. In der Beta war das bei ir sogar noch schlimmer als auf der PS4Pro.
Bevor das nicht gefixt ist, gibt es von mir keinen Kauf.
 
@Joker: ja Problem tritt auf, ist aber kein Showstopper. Gefühlt hat es sich sich nach einer Zeit eingependelt und kam wenig bis gar nicht mehr vor.

Ganz schlimm war es, als ich das Spiel auf der One X direkt aus Konsolenstandby fortführen wollte, da sind die Texturen teils gar nicht mehr nachgeladen. Nach Neustsrt war aber alles i.O.
 
Zurück