Fortnite: Kein Crossplay mehr zwischen Switch, Xbox One und PS4

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Kein Crossplay mehr zwischen Switch, Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Kein Crossplay mehr zwischen Switch, Xbox One und PS4
 
Das ist doch geil, gegen Touchscreen Gamern müsste man doch Übels im Vorteil sein! :D
 
Ist schon eine geile News. Switcher Spieler werden wegen schwacher Performance der Konsole auf eine Stufe mit Smartphone Spielern gestellt.

Soviel Geschrei um dieses Feature und dann wird so schnell begraben.
 
Ich würde mit meiner Möhre auch kein Rennen gegen einen Porsche wagen wollen.:bigsmile:
 
"Denn Spieler mit einer der leistungsstärkeren Konsolen verursachten durch höhere Feuerraten mehr Schaden."

Wieso implementiert das dann so bescheuert? Je mehr FPS, desto mehr Schaden?
Dann sollte man auch die Konsolen Spieler auch von den PClern trennen.
Ist doch das selbe Problem:
144hz vs 60hz

Bin dafür, dass man nach Eingabegerät trennt und nicht nach Plattform.
Auf dem Smartphone kann man ja genauso gut mit 'nem Controller zocken.
Gegen so einen hat ein 0815-Smartphone-User mit seinem Touchscreen auch keine Chance
 
Zuletzt bearbeitet:
Das merken die aber schnell...

Ich verstehe sowieso nicht warum es auf der Switch so bescheiden aussieht, da geht deutlich mehr
 
Cross Play ist pure Verarsche... PC > XBOX > PS4 > SWITCH > Mobile... alle zusammen ist einfach nur unfair.
 
Zurück