Judgment: Verkaufsstopp in Japan nach Verhaftung

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Judgment: Verkaufsstopp in Japan nach Verhaftung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Judgment: Verkaufsstopp in Japan nach Verhaftung
 
Tja, dann hat sich das mit dem westlichen Release wohl erledigt.
 
Mein Gott, lasst die Leute doch ballern...
 
Japan ist relativ hart gegenüber Drogen.
Und das Mindestalter für Heiratsfähige Frauen wurde auch von 12 auf 16 hochgesetzt.
Scheißland :D
 
Da passt die Balance vorne bis hinten nicht. Ähnlich wie hier. Ein Vergewaltiger kommt mit guter Führung, in viel zu kurzer Zeit, wieder raus. Aber wehe man hinterzieht Steuern. Es sei den, man heißt Uli.:bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist wirklich ein interessantes Thema! Da muss ich später mal ein bisschen googln. Kann mir so völlig verschranzte, ausrastende Japaner gar nicht vorstellen.
Nen Boiler Room haben sie aber in Tokio, glaube ich...

Ich war am we in der Rummelsbucht. Da war ne Vierer Gruppe und einer davon hat sich definitiv beim Emma verschätzt und ist abgegangen wie der Hangover Japse! :D
 
Da passt die Balance vorne bis hinten nicht. Ähnlich wie hier. Ein Vergewaltiger kommt mit guter Führung, in viel zu kurzer Zeit, wieder raus. Aber wehe man hinterzieht Steuern. Es sei den, man heißt Uli.:bigsmile:

In Japan ist das irgendwie anders :)
Wer im Knast sitzt kann auch schnell mal über Nacht hingerichtet werden.
Da wird eine Todesstrafe von der Verurteilung zur Durchführung extrem kurz gehalten um keinen Widerspruch vom Volk zu bekommen.
 
Das ist doch gestört. Wieso sollen andere Leute darunter leiden, dass irgendein Sprecher seiner eigenen Gesundheit schadet?
 
Zurück