Captain Marvel: Superhelden-Film stellt neuen Rekord auf

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Marvel: Superhelden-Film stellt neuen Rekord auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Captain Marvel: Superhelden-Film stellt neuen Rekord auf
 
Wieso macht der Feminazi Müll in drei Tagen mehr Kohle als Alita - Battle Angel in über 4 Wochen?
Ich frag mich eh warum der so erfolgreich ist. Wird im Netz komplett abgehatet aber anscheinend geht jeder rein anstatt sich mal einen guten Film wie Alita anzuschauen der eine Fortsetzung verdient hätte.
 
Wieso macht der Feminazi Müll in drei Tagen mehr Kohle als Alita - Battle Angel in über 4 Wochen?
Ich frag mich eh warum der so erfolgreich ist. Wird im Netz komplett abgehatet aber anscheinend geht jeder rein anstatt sich mal einen guten Film wie Alita anzuschauen der eine Fortsetzung verdient hätte.

Verstehe auch nicht, warum Alita keinen Erfolg hat.

  • Topwertung bei IMDb
  • Topbesetzt
  • Cameron
  • Rodriguez
  • Bildgewaltig

Vllt zu wenig Werbung gemacht? :D
 
Naja Marvel ist halt extrem beliebt, dann gabs unmengen PR für den Film und dann ist er noch strategisch super platziert. Bald kommt Endgame und Captain Marvel spielt dort aller voraussicht nach eine tragende Rolle. Man kann von den Filmen halten was man will, das MCU sucht seines gleichen.
 
Habe jetzt nicht gelesen es so im Netz abgeht. War Sonntag drin und es war klasse Popcornkino - genau wie die anderen MCU Filme.
 
Bis jetzt, immer Top unterhalten gewesen, was die Marvel Filme angeht.
 
Vllt zu wenig Werbung gemacht? :D

Ich denke mal Marvel hat mehr Werbebudget für Captain FemiNazi verballert als Alita komplett gekostet hat.
Ich selbst sag jetzt erst mal nichts gegen Captain Marvel. Habe ihn noch nicht gesehen. Ich war bisher auch von den Marvel Filmen sehr gut unterhalten worden. Bekomme halt nur mit das der neue aufgrund von dem ganze Femi-Quatsch übelst gehatet wird.
 
Du laberst manchmal echt eine Scheiße, dass reicht um den halben Regenwald zu düngen.

Captain Marvel ist ein seit Jahren ein etablierter Comiccharakter. Da dass MCU zb durch die Guardians oder Thor Ragnarök die Schauplätze von der Erde noch mehr aufs All expandiert war es nur konsequent auf die “SciFi“-Charaktere zurückzugreifen und da gehört eben Carol Danvers mit dazu.

Dazu hat man schon in den vorhergehenden Filmen das Kree Imperium bzw die Kree in den Filmen geteasert, was ebenfalls zwangsläufig auf Mar-Vell und damit naheliegend auf Cap Marvel hinauslief.
Dazu der Satz “ich hab ihn noch nicht gesehen“ aber trotzdem so einem Quark wie “Feminazi“ von sich zu geben disqualifiziert dich für die Diskussion und reiht dich in den Reigen der Rotten Tomatoe Verbaldiarrhöverbreiter, aber eigentlich sollte einen dass nicht überraschen. Wenn man sich deine Beiträge der letzten Wochen anschaut dann klingt da nur eines raus “alles was nicht deiner Vorstellung entspricht ist “Rotz, Müll, Vollmüll und Scheiße“. Unreflektierter gehts kaum.
 
Du laberst manchmal echt eine Scheiße, dass reicht um den halben Regenwald zu düngen.
...
Dazu der Satz “ich hab ihn noch nicht gesehen“ aber trotzdem so einem Quark wie “Feminazi“ von sich zu geben disqualifiziert dich für die Diskussion und reiht dich in den Reigen der Rotten Tomatoe Verbaldiarrhöverbreiter, aber eigentlich sollte einen dass nicht überraschen.

Du hast anscheinend meinen Post doch nicht gelesen. Ich kritisiere ihn nicht, noch nicht. Ich habe ihn nicht gesehen. Wie kann ich ihn da kritisieren? Ich hab damit nur wiedergegeben was das Internet über ihn denkt. Beschwer dich also nicht über mich, sondern über die anderen.

Wenn man sich deine Beiträge der letzten Wochen anschaut dann klingt da nur eines raus “alles was nicht deiner Vorstellung entspricht ist “Rotz, Müll, Vollmüll und Scheiße“. Unreflektierter gehts kaum.

So ist es ja auch. Alles was nicht meiner Vorstellung entspricht ist Rotz. Völlig korrekt. Du und andere können natürlich trotzdem damit Spaß haben.
 
Ich geh wohl am We in den Film.

Das Alita bislang nicht erfolgreich genug ist, damit eine Fortsetzung kommt, ist wirklich TRAGISCH! Hoffe dennoch, dass der Film es noch irgendwie schafft genug einzunehmen...
 
Schreib hinterher gern rein wie er war. Ich werde ihn mir wie jeden anderen Marvel Film auch ansehen, aber erst später.
 
Ich denke mal Marvel hat mehr Werbebudget für Captain FemiNazi verballert als Alita komplett gekostet hat.
Ich selbst sag jetzt erst mal nichts gegen Captain Marvel. Habe ihn noch nicht gesehen. Ich war bisher auch von den Marvel Filmen sehr gut unterhalten worden. Bekomme halt nur mit das der neue aufgrund von dem ganze Femi-Quatsch übelst gehatet wird.

Hast echt ein Problem mit starken Frauen. Alita ist einfach nur Mist mit missen CGI. Dann doch lieber 0815 MCU Filme.
 
Hab beide Filme noch nicht gesehen :)
Kenne den Alita Manga und hab Angst das siehs versauen :D

Mein großer war letztes Wochenende in Cap Marvel und war begeistert :) ist auf Amazon vorbestellt.
 
So, war in Marvel drin. Fand ich eigentlich sehr unterhaltsam. Stellenweise hat mich das Flair und der Look etwas an Mass Effect erinnert.

Jetzt hab ich glatt wieder Bock die Trilogie durch zu zocken :D
 
Zurück