The Division 2: Day-One-Patch ist auf PS4 fast 100 GB groß

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Day-One-Patch ist auf PS4 fast 100 GB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Day-One-Patch ist auf PS4 fast 100 GB groß
 
Ja aber das liegt nur daran das spiele heute so furchtbar komplex sind... :D
 
100 GB..... Wtf..... Da hätte ich jetzt aber keine Böcke drauf. Ach Ubi, außer Trials, habt ihr nichts mehr was mich noch hervorlockt
 
Das is schon heftig viel. Da frage ich mich wie groß der eigentliche download ist.
Also das neue Assassins Creed finde ich super, hab schin 110 Std auf der Uhr. So schlimm ist Ubisift nicht
 
ehrlich gesagt da sollten sie den preload jetzt shcon starten udn den dayone patch jetzt schon mit liefern damit man zum 15ten schon zocken kann
 
Ich war ja am überlegen, aber nein danke. Ich gebe kein Vollpreis bei so einem Update aus. Auch wenn Ubisoft gute Spiele macht, aber da verzichte ich.
 
Digital auf XBox soll Day One nur ca 2 GB groß sein.

https://www.playm.de/2019/03/the-di...h-fuer-kaeufer-der-physischen-version-441824/

Warum aber die PS4 Version so viel größer ist, erschließt sich mir nicht so wirklich.

Wahrscheinlich ist es billiger, wenn man das ganze Spiel nochmal in einer aktuellen Version downloaded, als wenn man ein Patch macht.

Vielleicht wurde die PS4 Disk auch schon vor nem halben Jahr oder so gepresst und die One Version später... :D
 
@Kire: Und wie sieht es mit der Disk Version von der One aus? Mich würde mal interessieren wie groß das Update für Ps4 digital ist
 
Der Unterschied ist echt krass. Die PS4 Version ist einfach mal 40GB größer. Echt komisch...
 
@Razzor: Bei der Diskversion sind es zwischen 48-52GB auf der XBox, also quasi das komplette Spiel - von der Größe her.
 
Hab kurz überlegt es zu holen. Aber scheinbar wird es Sekiro in diesem und Days Gone im nächsten Monat.
 
Der Download-Code für PC ist bei meinem neuen System dabei. Kommt Ende März bei mir an. Würde den Code für einen Freundschaftspreis verkaufen, bei Interesse einfach PN.
 
Zurück