Days Gone: Story fügt sich nahtlos in die Open World ein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Story fügt sich nahtlos in die Open World ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Story fügt sich nahtlos in die Open World ein
 
Krass, die haben also die Zwischensequenzen erfunden! :D

Wie das wohl sein wird... man bewegt sich in die Welt... und... und.. plötzlich ändert sich der Kamerawinkel, man kann den Controller weglegen, weil wie aus Zauberhand läuft ein Video... ich stelle mir das GROß vor.

Wie das wohl gemacht wird etwa ein Punkt auf der Karte, dem man folgt? Und dann?? Kommt dann ein Video??? Das kann man kaum glauben.... aber ich glaub so wird das sein!!!

...

..

.

boah ich kann grad nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück