Devil May Cry 5: Test-Übersicht zu internationalen Reviews

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 5: Test-Übersicht zu internationalen Reviews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Devil May Cry 5: Test-Übersicht zu internationalen Reviews
 
Capcom macht da weiter wo sie zuletzt aufgehört haben, weiterhin verdammt gute Spiele! Freut mich..waehrend andere Floppen ist Japan Back in the Game. Spiel ist schon unterwegs.
 
Irgendwie hab ich schon Bock drauf :)
Mal heut nachmittag in die Stadt schaun.

Schade das DMC Reboot so gefloppt ist.
Fand das Spiel ziemlich genial

Auch eine Serie die ihren Ursprung auf der PS2 hatte.

Danke Sony!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 60 fps Engine die Capcom am Start hat, ist schon beeindruckend
 
Wurde auch mal Zeit.
Jahrelang sind sie mit modifizierten PS2-Engines rumgegurkt.
Speziell bei Monster Hunter war es ja lächerlich

Hat mich ein wenig an Activision und CoD errinnert.
Mit die stärkste Marke im Unternehmen, aber technisch einfach nur übelst veraltet :D
 
Ich frag mich grad ob mich als Fan von total übertriebenen Action Games a la Platinum das Teil begeistern könnte...
 
Die sind erfolgreich weil sie endlich auf die Fans gehört haben und zu den Wurzeln zurückgekehrt sind.
Wie lange haben die Fans um ein Monster Hunter für eine HD Konsole gerufen.

Das gleiche auch mit RE. Endlich ein Horrorspiel und kein billiger gears Abklatsch.
 
Devil May Cry 1 fand ich richtig stark.
Teil 2 fand ich wiederum scheiße.
Teil 3 war wieder klasse.
Teil 4 war solala.
DMC Reboot habe ich komplett ausgelassen.

Mittlerweile habe ich das Interesse an der Reihe komplett verloren. Vielleicht packt mich die Reihe ja mal wieder, aber ein neues Dino Crisis fänd ich einfach viel interessanter.
 
DMC 1 war mit der Grund mir als Dreamcast-Fanboy die PS2 zu holen.
Inzwischen ist mir aber nichts egaler als DMC.
 
Ich frag mich grad ob mich als Fan von total übertriebenen Action Games a la Platinum das Teil begeistern könnte...

Der Bayonetta Designer hat vorher Devil May Cry gemacht :)
Deshalb war nach Teil 1 alles scheiße und Bayonetta so geil :D

Wäre toll wenn DMC wieder nachlegt.
 
Capcom ist wirklich auf einem guten Weg seit Inafune nicht mehr dabei ist. DMC5 wird richtig gut, das kann ich auf jeden Fall so sagen, nachdem ich schon die ersten Missionen gesehen habe.
 
Devil May Cry 1 fand ich richtig stark.
Teil 2 fand ich wiederum scheiße.
Teil 3 war wieder klasse.
Teil 4 war solala.
DMC Reboot habe ich komplett ausgelassen.

Mittlerweile habe ich das Interesse an der Reihe komplett verloren. Vielleicht packt mich die Reihe ja mal wieder, aber ein neues Dino Crisis fänd ich einfach viel interessanter.

Oh ja, bitte ein neues Dino Crisis :)
 
Hab die Demo gezockt und naja für mich der schlechteste Teil der Serie.
 
Die drei Vorgänger fand ich klasse, dei demo zu teio 5 auch, aber leider bin ich völlig überfordert mit der menge an spielen, die bei mir schon wiederum liegen seit anfang des jahres...
 
Ich habe Devil may Cry und Bayonetta mal für en paar Stunden ausprobiert, is aber überhaubt nix für mich, weder das eine noch das andere.

Dino Crisis hätte ich aber auch mega Bock drauf.
 
Man kann ja nicht alles mögen :)
Dino Crisis hätte ich auch Bock drauf. Den ersten fand ich Hammer
 
Zurück