Xbox One: Release der Version ohne Laufwerk steht angeblich kurz bevor

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Release der Version ohne Laufwerk steht angeblich kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Release der Version ohne Laufwerk steht angeblich kurz bevor
 
Mal schauen wie teuer die Konsole wird. Wenn sie denn kommt...

Für mich allerdings zumindest aktuell noch keine Option.
 
Macht erst Sinn, wenn die Games im Store nicht mehr so maßlos überteuert sind.
Hitman 2 bekommt man seit 2 Monaten für 35 Euro, im Store kostet es 69,99, also das doppelte.

Könnte mir vorstellen das die Konsole gleich mit 6 oder 12 Monate Game Pass ausgeliefert wird.

Gerade für Neueinsteiger wäre das durchaus sehr interessant.
 
Macht erst Sinn, wenn die Games im Store nicht mehr so maßlos überteuert sind.
Hitman 2 bekommt man seit 2 Monaten für 35 Euro, im Store kostet es 69,99, also das doppelte.

Du hast ja auch die möglichkeiten günstig in den Ausland Stores zu kaufen oder über die bekannten Key Seller wie MMOGA oder CD Keys. Günstiger kommt man Retail definitiv nicht an Spiele ran.
 
Du hast ja auch die möglichkeiten günstig in den Ausland Stores zu kaufen oder über die bekannten Key Seller wie MMOGA oder CD Keys. Günstiger kommt man Retail definitiv nicht an Spiele ran.
Hitman 2 kostet bei Mediamarkt 34,99.
Bei MMOGA 53,99. Im deutschen MS Store 69,99. Im argentinischen Store mit viel Aufwand für 39,95.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Ich auch nicht, da ich sie nicht verwenden kann, aber nächste gen wär es mir egal.
 
Die Konsole verwandelt sich immer mehr in einen Türspopper
 
Als nächstes kommt die Version 'Gehäuse ohne Innenleben' (bzw. die Version Xbox One Z (bemalter Ziegel)) für den MS-Fan mit schmalem Budget aber trendigem Auftreten.
 
Persönlich bin ich schon nahezu komplett auf digital umgestiegen. Sicher nicht für jeden das Maß der Dinge aber für mich überwiegen die Vorteile. Dank CD Keys und Gamepass Post es auch mit den Preisen. Bin aber ebenfalls der Meinung, dass die Standardpreise im Store zu hoch sind.

So spät im Lebenszyklus nochmals eine Variante der S zu bringen finde ich persönlich überflüssig. Da sollten sie lieber eine günstigere X anbieten
 
So spät im Lebenszyklus nochmals eine Variante der S zu bringen finde ich persönlich überflüssig. Da sollten sie lieber eine günstigere X anbieten

Vermute die Konsole soll sich an Neueinsteiger richten. Wenn der Preis stimmt, könnte das funktionieren.
Z. B 150 Euro mit 6 Monate Game Pass? ;)

War eh Quatsch das 4K-Laufwerk in der S.

Wieso? Für 4K Blurays doch nice.
 
Die Spiele sehen auf einen 4K TV nicht schlechter aus als auf einen Full HD TV.
 
Durch HDR sollte es sogar besser aussehen :)
FullHD-TVs mit HDR gibt es nämlich nicht so viele
 
Macht erst Sinn, wenn die Games im Store nicht mehr so maßlos überteuert sind.
Hitman 2 bekommt man seit 2 Monaten für 35 Euro, im Store kostet es 69,99, also das doppelte.

In der Regel werden diese dann aber oft im Sale günstig angeboten. Dazu kommt die Tatsache, das man oft günstig an sein Guthaben kommt. Vor einigen Wochen erst 150 Euro für gute 90 Euro aufgeladen.
 
Zurück