Days Gone: Sechs Stunden Zwischensequenzen im Spiel

G

GiordanoBraun

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Sechs Stunden Zwischensequenzen im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Sechs Stunden Zwischensequenzen im Spiel
 
Ich freue mich drauf :)

Walking Dead - The Game
... in der Hauptrolle Deryl Dixon :D
 
Hoffentlich mit 60 Fps Option wie bei God of War. Bin echt mal auf das Spiel gespannt, sieht echt interessant aus.
 
Wird eh bloß wieder ein >95% Spielspaß titel von Sony.
 
Max 82% wird das Teil einheimsen.

Von den Cutscenes hat man sogar eine halbe Stunde mehr als bei Horizon. :D
 
Tippe auf 84% Meta :D

Ja so in dem unteren bis mittleren 80er Bereich wird es sich wiederfinden. Der erste Trailer mit deutscher Sprachausgabe hatte aber zumindest schon mal eine ganz coole Atmosphäre. Freue mich jedenfalls darauf, dass Bike ordentlich zu pimpen. ^^
 
Hauptsache man kann die Zwischensequenzen überspringen.Sonst heißt es Dr. Patch.:D
 
Doe frage ist, wie das im Verhältnis zur Spielzeit ist und ob man es wegklicken kann.
 
Macht Sinn bei einem storygetriebenen Spiel die Cutscenes wegzuklicken. :D
 
Zurück