Anthem stürzt ab: Spieler melden Crashes - Konsolen schalten plötzlich ab

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem stürzt ab: Spieler melden Crashes - Konsolen schalten plötzlich ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem stürzt ab: Spieler melden Crashes - Konsolen schalten plötzlich ab
 
Endlich mal der erste Kaufgrund fürs Spiel. Jetzt bin ich auch dabei. Es geht aufwärts. :D
 
Dagegen sieht Fallout 76 doch sehr viel besser aus. Unglaublich, was Bioware für ein Saftladen geworden ist.
 
Patch(er) time:sun: Kaufe es mir aber trotzdem nicht.:bigsmile:
 
Das Spiel ist nach dem ganzen Hype wohl der groesste Flop dieser Gen geworden!
 
Wenn man mal im Spiel ist nach ewigen Ladezeiten und wenn dann mal kein Soundbug oder Absturz kommt, macht es durchaus Spaß und sieht gut aus. Leider zu viele Wenns.
 
Wenn man mal im Spiel ist nach ewigen Ladezeiten und wenn dann mal kein Soundbug oder Absturz kommt, macht es durchaus Spaß und sieht gut aus. Leider zu viele Wenns.

Jo, wenn man alle diese Dinge überwunden hat, so ist man ein Schritt weiter und man kommt aus den lachen, weinen, wegen der beschissenen anspruchslosen ki, und der immer wieder gleichen belanglosen Missionen, Ladezeiten nicht mehr raus.
 
@Eskimo: dank Ladezeiten etc. bin ich noch gar nicht soweit gekommen, dass ich die Missionen belanglos und repetitiv finde ;-) Vielleicht ist es gewollt, dass es so lange lädt, bis man vergessen hat, wieder fast die gleiche Mission wie zuvor zu spielen.
 
Hiess es nicht vor paar Tagen das es sich schlechter verkauft als Andromeda?
 
Hab nur gelesen das es wesentlich schlechter lief zum start, als destiny 1 in uk.

EA muss nun hakt was tun, GaaS heißt ja nunmal auch das noch nicht alles vorbei ist, wenn EA es also richtig macht, dann kann es noch werden, Warframe z.B. ist so ein Spiel, wo man das Urprodukt nicht mit dem aktuellen vergleichen kann.

Bisher aber ist EA eher daran gescheitert, aber das gute ist ja das Respawn ihn nun eine Blaupause gab.
 
Hab nur gelesen das es wesentlich schlechter lief zum start, als destiny 1 in uk.

EA muss nun hakt was tun, GaaS heißt ja nunmal auch das noch nicht alles vorbei ist, wenn EA es also richtig macht, dann kann es noch werden, Warframe z.B. ist so ein Spiel, wo man das Urprodukt nicht mit dem aktuellen vergleichen kann.

Bisher aber ist EA eher daran gescheitert, aber das gute ist ja das Respawn ihn nun eine Blaupause gab.

Bei manchen hört sich GaaS wie ein Freifahrtschein an, dabei haben die Leute dafür 60 Euro und mehr bezahlt. Ich finde obwohl es ein GaaS Spiel ist, so sollte genug Futter drin stecken das es auch den vollpreis gerechtfertigt. Warframe war schon immer ein F2P Spiel und da kann mir das echt latte sein wie fertig es zum Release ist aber bei Vollpreis ist das ne andere Kiste. Gut, es gibt Leute die geben sich mit dem vorgelegten zufrieden und haben mit so ein Bullshit Spaß aber gibt so viele die sogar die teurere version gekauft haben und sich einfach gef..... fühlen. Und dieses aber aber aber da kommt noch was, es ist ja GaaS, kann ich echt nicht akzeptieren. Man hat jetzt in diesen Moment dafür bezahlt.....
 
Bei manchen hört sich GaaS wie ein Freifahrtschein an, dabei haben die Leute dafür 60 Euro und mehr bezahlt. Ich finde obwohl es ein GaaS Spiel ist, so sollte genug Futter drin stecken das es auch den vollpreis gerechtfertigt. Warframe war schon immer ein F2P Spiel und da kann mir das echt latte sein wie fertig es zum Release ist aber bei Vollpreis ist das ne andere Kiste. Gut, es gibt Leute die geben sich mit dem vorgelegten zufrieden und haben mit so ein Bullshit Spaß aber gibt so viele die sogar die teurere version gekauft haben und sich einfach gef..... fühlen. Und dieses aber aber aber da kommt noch was, es ist ja GaaS, kann ich echt nicht akzeptieren. Man hat jetzt in diesen Moment dafür bezahlt.....

Die kampagne dauert 15-20 std. hab ich gelesen, das liegt also absolut im rahmen. Hinzu kommt das halt auch kostenlose Updates kommen... soviel Inhalt gab es damals nicht für 70 euro, muss man fairerweise auch sagen.
 
Zurück