Crackdown 3 im Test: Eine herbe Enttäuschung

A

AlexanderGrassmé

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown 3 im Test: Eine herbe Enttäuschung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crackdown 3 im Test: Eine herbe Enttäuschung
 
Das ist der schwarze Kanten aus Expandables zum Beispiel.
War sogar im Kino mit einem Date in Teil 1.
Kann mich aber nicht an jeden Quotenminderheitsschauspieler erinnern.
Mr. T war aber cool! Vielleicht hätten die den nehmen sollen. Den kennt man wenigstens.
 
Habs mir gerade geholt (inkl. GamePass Probe, also umsonst) und man kann die Zielhilfe wirklich nicht ausschalten...aber ich finde, das Teil macht Spaß...dumpfen Spaß, aber Spaß.
 
War sogar im Kino mit einem Date in Teil 1.
Kann mich aber nicht an jeden Quotenminderheitsschauspieler erinnern.
Mr. T war aber cool! Vielleicht hätten die den nehmen sollen. Den kennt man wenigstens.

Wenn du den siehst, erkennst du ihn auf jeden Fall wieder. Der spielt gefühlt in jedem Film oder Serie mit, wo ein grosser schwarzer Mann gebraucht wird. :D

Ich glaube er war auch der Vater bei alle hassen Chris...
 
@Dj: nicht mehr aber auch nicht weniger ;-)

Habe den Agility Skill auf Stufe 6. Da kann man schon extrem hoch und weit fliegen. Problem ist nur - wofür noch? Meine Map ist abgegrast :-)
 
Wenn ich mal eine Lücke habe und weiß nicht was ich zocken soll, dann runterladen und probieren. Habe ja so ein bisschen GamePass :)
 
Die 6 von 10 geht schon in Ordnung. Persönlich würde ich es höher ansetzen aufgrund ses stupiden Spaßfaktors aber passt schon. Muss auch sagen, dass es mit One X ein ganzes Stück besser aussieht und ich nicht einen Ruckler hatte. Auf der Vanilla One hatte ich ab und zu freezes von ca. 1 Sekunde nach Orb einsammeln (vielleicht 2-3 mal pro h).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das spiel auch erbärmlich da hätte ms lieber sunset overdrive 2 machen sollen.
 
Stellt euch vor die Switch hätte solch eine Grafik :D
Wär das geil


Ansonsten ist es ein netter Budgettitel für ein Sommerloch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück