Far Cry: New Dawn - Verkaufszahlen liegen deutlich unter Teil 5

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: New Dawn - Verkaufszahlen liegen deutlich unter Teil 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry: New Dawn - Verkaufszahlen liegen deutlich unter Teil 5
 
Gut so, einen Erfolg mit solch einer Ausschlachterei gönne ich denen einfach nicht. Schon gar nicht wenn ein Titel wie Metro Exodus nebendran liegt.
 
Dachte, es wäre auch kein vollständiger Teil, sondern nur ne Art Erweiterung.
Kann deshalb schon verstehen, warum die VKZ nicht ganz so gut sind wie beim Hauptteil ^^
 
Wie bei jeder dieser News nicht genug Aussagekräftig.

Es werden hier nur Retail Verkäufe verglichen. Die nicht unbedeutenden digitalen Verkäufe sind nicht inbegriffen.
 
Stimmt diesmal nicht. Es ist ein Vergleich mit Teil 5. Da hat sich jetzt nicht so viel verändert in einem Jahr.
Ob es nun 85 oder 88% weniger sind, is dann auch egal.
Das wird sich schon auf die DL übertragen lassen.
 
zu erwarten da es sich hier nur um ein erweiterung handelt mit recyle inhalte von teil 5 und leicht verändertbare maps und mods
 
Stimmt diesmal nicht. Es ist ein Vergleich mit Teil 5. Da hat sich jetzt nicht so viel verändert in einem Jahr.
Ob es nun 85 oder 88% weniger sind, is dann auch egal.
Das wird sich schon auf die DL übertragen lassen.

Stimmt schon. Trotzdem sind nur reine Retail Verkäufe nicht Aussagekräftig genug.

Ein Grund könnte auch die starke Konkurrenz sein.
 
Also nach den miesen DLCs denke ich haben viele FC5 Spieler starke bedenken. Hinzu kommt das man bei Ubisoft weiß was man bekommt, einen Zeitfresser mit wenig (guten) Inhalt.

Ich persönlich finde es klasse von der Idee her. Man spielt das alte nach der Apokalypse erkennt Dinge wieder, die sich total geändert haben etc. das find ich klasse. Das gefiel mir ja auch an Primal so sehr, das es die selbe Welt war, wie aus Teil 4, nur kaum wiedererkennbar, da halt hunderte Jahre zu vor oder so.

Ansonsten wundert mich immer wieder das so wenige zu greifen, ich glaub das war doch beim endlos genialen Uncharted Lost Legacy genauso, also im Vergleich zu UC4? Zumindest kommt mir das immer so vor, bei solchen Sachen.
 
Zurück