Jump Force: Patch lässt euch Zwischensequenzen überspringen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jump Force: Patch lässt euch Zwischensequenzen überspringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jump Force: Patch lässt euch Zwischensequenzen überspringen
 
Ja das ist ein absolut nötiges Feature am besten gleich ohne Cutscenes!
 
das hätte von anfang an rein gemacht werden müssen und auch diese unnervige lade zeiten dauern ewig hoff das der patch das bereitet wie versprochen das game hatte ja meines wissen nach auch kein day one patch der dieser wohl ersetzn soll was xd
 
Das ging mir neulich erst in Onimusha Remaster tierisch auf die nerven.
 
(Eigentlich) eine Selbstverständlichkeit, in der heutigen Zeit, die Cutszenen zu überspringen.Naja, was ja noch nicht ist, kann ja noch werden:bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal entwickelt sich die Spieleindustrie echt zurück:)

Vllt wird in Cyberpunk 2077 wieder mit Levelcodes anstatt Spielständen gespielt :D
 
Dann aber bitte auch eine Pappdrehscheibe mit Codes als Kopierschutz.
 
Zurück