WoW: Das erwartet euch in WoW Classic

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Das erwartet euch in WoW Classic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Das erwartet euch in WoW Classic
 
Ich werde das Classic doch einfach nur suchten. Habe mir zwar bei der letzten Erweiterung wieder ein Abo von WoW geholt, aber ich habe das dann auslaufen lassen, da ich keinerlei Lust hatte WoW zu zocken. Beim Classic sieht das wieder anders aus. Bin gespannt :D
 
Ich muss schon zugeben, ich überlege schon ob ich nicht wieder dabei bin. Bin seit Wrath of the Lichking weg, alles was danach gekommen ist war nix mehr für mich. Aber damals Classic war schon was. Was wird dafür benötigt, braucht man dafür alle weiteren Addons oder ist ein Login in meinem Fall auch möglich wenn ich nur mein Abo verlängere?
 
Es langt, wenn du einfach nur dein Abo verlängerst. Dann kannst du WoW Classic auswählen,
 
Zurück