Star Wars: Rian Johnson arbeitet weiterhin an neuer Trilogie

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Rian Johnson arbeitet weiterhin an neuer Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Rian Johnson arbeitet weiterhin an neuer Trilogie
 
Sollte je ein Film der Rian-Johnson-Trilogie es ins Kino schaffen, wird der Film sowieso floppen

Johnson hat mit "The Last Jedi" einfach zu viel verbrannte Erde im Star Wars Universum hinterlassen und hat auch noch einen der schlechtesten Main-Stream-Kinofilme aller Zeiten produziert. Dagegen ist selbst Episode I ein richtig guter Star-Wars-Film geworden!
 
Ich wäre zwar immer noch dafür den Typen zu feuern, aber der Schaden den er bei Star Wars angerichtet, ist nicht wieder gutzumachen.
 
Ich finde Episode 7 und 8 ehrlich gesagt super.
Mal abgesehen von der Leia Szene.
Bin jetzt aber auch kein mega Star Wars Fan. Aber die Filme gefielen mir :) Wie eigentlich jeder Star Wars Film
 
Zurück