Zelda: Link's Awakening: Remastered-Version für die Switch angekündigt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Link's Awakening: Remastered-Version für die Switch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Link's Awakening: Remastered-Version für die Switch angekündigt
 
Schonmal besser als weitere lieblose U Ports, aber so langsam dürften die U Spiele ja auch alle nochmal veröffentlicht worden sein. :D

Auf jeden Fall mein zweit liebstes Zelda überhaupt! Ein Hammer Game! <3
 
Hab das Spiel damals geliebt. Mit dem neuen Grafikstil kann ich mich (noch) nicht anfreunden.
 
Wie schon im Switch Thread erwähnt: Die Übersetzung ist das wichtigste, scheiss auf die Grafik! :D
 
Perfekt bin ich tatsächlich! Das hast du gut erkannt! :D
 
Ausserdem: Du hast dir doch auch das RE2 Remake gekauft oder nicht? Bist du etwa genauso perfekt wie ich? :D
 
Da würd ich mir eher ne Xbox kaufen!

Jetzt hat du ja wenigstens einen guten 4K-Player. :D

Ausserdem: Du hast dir doch auch das RE2 Remake gekauft oder nicht? Bist du etwa genauso perfekt wie ich? :D

Und es ist wirklich sehr gut. Hab übrigens heute erfahren das Claire in den Ostteil vom Polizeigebäude kommt in ihrem zweiten Szenario. Das ist in ihrem ersten Durchgang für sie nicht erreichbar. Das find ich doch mal nice.
 
Siehst du! Genauso nice würde ich Remakes von Gargoyles Quest, Super Mario World, Chrono Trigger usw usw finden, wenn die Qualität stimmt...

RE2 hole ich mir aber auf jeden Fall auch noch!
 
Also ich finde das sieht gut aus. Das Orginal habe ich nicht gespielt und das 3 DS Remake A Link between worlds hat mir gut gefallen. Das wird sicher spaßig.
 
Schöne Ankündigung. Hoffe es kommt dennoch ein neues Zelda mit der BotW Open-World samt richtigen Dungeons und unzerstörbaren Waffen.
 
Ein Zelda mit der Openworld Grafik von Assasins Creed Odyssey, das wäre mal was.
 
Wenn sie nicht die grandiose Lokalisierung von Claude Moyse übernehmen, ist das Spiel keinen Cent wert.
 
Weiss auch nicht was an der Grafik schlecht sein soll..evt ist der Stil nicht jedem seins aber sonst doch Top.
 
Schönes Ding.
Ich hätte mir aber mehr Mut gewünscht wie zb bei RE2.
Scheint eine 1:1 Kopie in 3D zu werden.
 
Zurück