Metro Exodus: Test-Übersicht - erste Wertungen sind online

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Exodus: Test-Übersicht - erste Wertungen sind online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro Exodus: Test-Übersicht - erste Wertungen sind online
 
Kann es kaum erwarten, die beiden Vorgängern gehören meiner Meinung nach zu den besten SP Ego Schottern überhaupt.
 
Schint doch ein sehr gutes Spiel geworden zu sein. Ich warte noch auf einen Sale, dann schlage ich zu.
 
Spiel interessiert mich nach wie vor sehr.

Aber ich muss es mir auch später holen.

Mit Apex Legends, Anthem und Crackdown 3 und Shadow of the Tomb Raider (Game Pass) bin ich aktuell vollkommen ausgelastet auf der Xbox.
 
Bin echt spektisch bei dem Titel. Soll ja auch eine Art Openworld Passage in der Wüste geben. Ab da hat mich das Spiel verloren.
 
4players halt... immer ein gutes Zeichen, wenn sie ein Spiel schlecht bewerten. :)
 
Ich bin so uuuunschlüssig...die beiden Vorgänger waren ok, trotz des fehlenden Trefferfeedbacks.
 
Hmm, der Durchschnitt ist natürlich nicht schlecht, aber bei dem ganzen Tamtam im Vorfeld habe ich irgendwie doch mehr erwartet. Ich konnte mich nie dazu durchringen die Vorgänger zu holen, auch wenn sie im Dauersale waren. Ich weiß nicht, irgendwie ist der Stalker-Reiz einfach nicht mehr da.
 
Das Gunplay scheint ja wieder etwas mäh und im Bezug auf Feedback der Waffen und Gegner eher mau zu sein. Dass die das nie richtig hinkriegen...gibt es sowas wie einen Feedback Beauftragten bei anderen Games? :D
 
Zurück