Days Gone: Trailer zur Hochzeit deutet tragische Geschichte an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Trailer zur Hochzeit deutet tragische Geschichte an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Trailer zur Hochzeit deutet tragische Geschichte an
 
Kaufen werde ich es auch, aber typische sony story halt, mal schauen, ob es diesmal bisschen anders wird.
 
Jo, immer diese typischen Sony Stories
Ständig nur Hochzeiten und alte Männer.
Hab langsam die Schnauze voll.

Wie wär's mal mit was neuem, Sony?
Eine entführte Prinzessin retten, wäre mal etwas originelles :D
 
Jo, immer diese typischen Sony Stories
Ständig nur Hochzeiten und alte Männer.
Hab langsam die Schnauze voll.

Wie wär's mal mit was neuem, Sony?
Eine entführte Prinzessin retten, wäre mal etwas originelles :D

Wetten das später noch ein kindlicher Mitstreiter dazukommt.
Dazu noch eine Third Person Kamera.
 
Also was schon bescheuert aussieht ist die Hochzeit mit Schirmmütze und Lederweste :D
 
Immer diese Sony Games.. Ständig gehen sie unter die Haut.. Kann denen mal nicht sowas geiles wie COD einfallen! Battle Royaaaaaal :D


Mal ehrlich. Sons of Anarchy Drama mit Zombies. Danke Sony! Diese Atmosphäre erreicht nur ihr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony traut sich auch nur noch exklusive Walking Dead Lizenzspiele, die haben doch die Hosen voll von der Games as a Service Konkurrenz! Total unmodern heut noch Story basierte Spiele zu machen..
 
Ich hoffe wenigstens Lord versteht meine Ironie :D
 
Ich doch auch nicht..jetzt stell dich doch nicht so an. Schau lieber nochmal die Nintendo Direct von gestern...
 
Zurück