Mass Effect: Bioware will so bald wie möglich neues Spiel entwickeln

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Bioware will so bald wie möglich neues Spiel entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Bioware will so bald wie möglich neues Spiel entwickeln
 
Bin zwiegespalten. Zum einen liebe ich die Mass Effect Serie wie kaum eine andere aber Andromeda war leider so schlecht :(
 
Also wenn sie es schaffen sollten wieder an die Klasse des Trilogie anzuschließen, dann sehr gerne. Ist is immer noch ein fantastisches Universum.
 
Und warum wünscht du dir das? Es ist wieder einer deiner vielen sinnlosen Kommentare...

Singleplayer Entwickler wie Bethesda und BioWare sollten weiterhin das machen worin sie gut sind. Schuster bleib bei deinen Leisten. Anthem wird genau der gleiche Mist wie Destiny. Das braucht niemand. Die Community hat Bethesda für ihren Online-Müll abgestraft, dann sollten sie hier genau das gleiche machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Singleplayer Entwickler wie Bethesda und BioWare sollten weiterhin das machen worin sie gut sind. Schuster bleib bei deinen Leisten. Anthem wird genau der gleiche Mist wie Destiny. Das braucht niemand. Die Community hat Bethesda für ihren Online-Müll abgestraft, dann sollten sie hier genau das gleiche machen.

Die Community hat Fallout 76 nicht gründsatzlich wegen dem Online Aspekt abgestraft, sondern weil es ein schlechtes Spiel ist.
Hätte Bethesda ein schlechtes Singleplayer Spiel abgeliefert, dann wären die genau so abgestraft worden.

Sicherlich wünschen sich viele von BioWare ein reines Singleplayer Spiel. Aber auf der anderen Seite bekommt BioWare auch mehr Zuspruch von Spielern denen PvE Spiele wie Anthem zusagen. Vorausgesetzt die Qualität stimmt.
 
Die Community hat Fallout 76 nicht gründsatzlich wegen dem Online Aspekt abgestraft, sondern weil es ein schlechtes Spiel ist.
Hätte Bethesda ein schlechtes Singleplayer Spiel abgeliefert, dann wären die genau so abgestraft worden.

Der große Shitstorm kam direkt nach der Ankündigung, bevor das Spiel erschienen ist und man etwas über die Qualität sagen konnte.
 
So sehe ich es nämlich auch. Klar haben sich viele gewundert und waren auch etwas "abgeschreckt" aber diese miese Qualität war der Sargnagel weil sich alle drauf gestürzt haben um es zu zerfleischen
 
Der große Shitstorm kam direkt nach der Ankündigung, bevor das Spiel erschienen ist und man etwas über die Qualität sagen konnte.

Wäre Fallout 76 ein besseres Spiel geworden und hätte sehr gute Wertungen erhalten, wäre der Shitstorm sicher deutlich kleiner ausgefallen.

Das die ganzen Singleplayer Liebhaber bei einer Online Fallout Ankündigung einen Shitstorm los treten, ist nun wirklich nicht verwunderlich.
 
Heut, in Zeiten wo jeder Nappel sich zum Streamer/Influencer berufen fühlt, wird dich für jeden Mückenschiss ein Shitstorm inszeniert, teils auch kräftig von der “Fachpresse“ geschürt. Rants trenden halt besser als Fakten
 
Bringt doch endlich einfach Teil 1 -3 als Remastered mit allen DLCs raus. Was Besseres bekommen die eh nicht mehr hin.
 
Ist ja auch richtig so, wenn sie zweimal hintereinander versagen sind sie nicht mehr tragbar.

So schlimm war Mass Effect nun auch wieder nicht. Meta von 71 ist doch ok. Ja, ich weiß das die älteren Teile von der Qualität besser waren.
Aber so ein Reinfall war MEA nun auch wieder nicht.
 
Zurück