Rage 2: Seht rund 10 Minuten Gameplay aus dem Shooter

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Seht rund 10 Minuten Gameplay aus dem Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Seht rund 10 Minuten Gameplay aus dem Shooter
 
Da hab ich Bock drauf. Hoffe es wird noch besser als der erste Teil.
 
Bei mir Day One..sieht wie ich finde nicht nach Budget Titel aus. Mochte aber auch den Vorgänger...
 
Fand den Vorgänger klasse, denke aber Teil 2 wird nicht mithalten können, also ich erwarte ein. typisches OW Spiel, wo es am Ende nur ums abgrasen der Karte gehen wird...

Rage 1 fand ich klasse da es halt ne kleine Oberwelt hatte, welche zu richtigen Levels führte, das kann ich mir so aber bei Avalance nicht vorstellen.
 
Zurück