Sony: Fokus auf große Games ein Grund für E3-Absage

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Fokus auf große Games ein Grund für E3-Absage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Fokus auf große Games ein Grund für E3-Absage
 
Für mich macht das schon sinn ^^
"noch zu wenig mitzuteilen, um einen Auftritt auf der Messe zu rechtfertigen"

Für die PS4 hat man nicht mehr viel und für die PS5 etwas anzukündigen macht, vor der offiziellen Ankündigung, noch keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist klar. Wenn man den Markt dominiert, besitzt man solch einen Luxus und so eine Sichtweise.
 
E3 passt aktuell nicht für Sony. Finde die Erklärung alles andere als unschlüssig. Bin gespannt, ob das für alle Ewigkeit gilt und Sony letztlich einen eigenen Event aus den Boden stampft oder die PS Experience vom Ende auf Anfang des Jahres vorgezogen wird. Auf jeden Fall finde ich es nicht uninteressant und bin auf dze Zukunft gespannt. Den Entwicklungen der Games könnte das evtl auch nochmal zu Gute kommen, da die Studios sich weiter auf ihre Entwicklungen konzentrieren können und nicht beispielsweise eine E3 Demo basteln müssen.

Bei den Games machen sie bis dato fast alles richtig und konnten sich im Vergleich zur Last Gen qualitativ auch nochmal steigern. Zumindest meiner Meinung nach. Die Entwickler können in Ruhe ihre Projekte verwirklichen und das ist im Endeffekt für uns Gamer das Beste. Bin sehr gespannt was dort noch so kommen wird.
 
Denke nicht, dass Sony auch in Zukunft fern bleibt.
Wird wohl nur ne Ausnahme wegen dem Generationswechsel sein.
 
Also muss man für die PS5 wieder länger arbeiten :D

Vllt will man einfach zur PS5 eine komplette Show bieten und 2019 gibts für die PS4 nis neues.
 
Hauptsache sie bringen mal was neues, statt immer dasselbe in verschiedeneb Varianten...
 
..ja vielleicht Online Games as a Service Titel extra fuer dich damit du dein Ego rubbeln kannst :)

Von mir aus koennen Sie weiterhin einen Game of the Year Titel nach dem anderen liefern wie seither auch...
 
Also nicht so wie Nintendo. :)

Ich lese da nur dummen hate... typisches trollverhalten...

„Oh da hat jemand mein Sony beleidigt, meine Ehre ist in Gefahr... da muss ich was gegen nintendo schreieben, damit es mir besser geht!!!“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er denn damit nicht Recht? Stimmt doch...gibt es von irgendeiner Serie mehr immergleiche Ableger als von Mario, Mario Kart, Smash Bros, Zelda und Co.

Nicht mal du als Nintendoboy kannst doch allen ernstes sagen das Sony immer die gleichen Spiele bringt aber Nintendo nicht.
 
Natürlich hat er nicht recht, nintendo deckt sämtliche Genres ab, sony nicht.

Ansonsten was ist das bitte für ne armseelige Art auf Kritik zu reagieren in dem man versucht auf irgendeine andrre Sache abzulenken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich hat er nicht recht, nintendo deckt sämtliche Genres ab, sony nicht.

Ansonsten was ist das bitte für ne armseelige Art auf Kritik zu reagieren in dem man versucht auf irgendeine andrre Sache abzulenken?

...sagte der Meister des Fakten ignorieren und Aussagen zurechtbiegen ;)
 
Sämtliche Genres ? Beweise das bitte mal mit Fakten :)
 
Ich lese da nur dummen hate... typisches trollverhalten...

„Oh da hat jemand mein Sony beleidigt, meine Ehre ist in Gefahr... da muss ich was gegen nintendo schreieben, damit es mir besser geht!!!“

Würde ein Troll sich sämtliche Nintendokonsolen holen?
Wohl kaum. Und Mario 64, Mario Sunshine, Mario Galaxy und Mario Odyssey sind immer im Kern dasselbe.

Die 2D Marios ebenso. Stellenweise wurden die Hintergründe und die Musik mit übernommen.

Nintendo ruht sich auf seinen Marken aus.

Ich habe nirgends gesagt, dass es schlechte Spiele sind. Lediglich dass sie immer wieder dasselbe machen.

Was war denn wirklich neu bei Nintendo in den letzten Jahren?

Und ich finde es weiterhin merkwürdig etwas bei Sony zu kritisieren und gleichzeitig bei Nintendo so abzufeiern. Die WII U scheisse finden, aber dieselben Spiele auf der Switch haben wollen ebenso.
Und ich bin weder ein Sony, Nintendo oder Microsoft Fanboy.
Wenn ich mal für einen Konsolenhersteller mehr Sympathie hatte dann war es Sega, aber war trotzdem schon immer Multi.
 
Zurück