Apex Legends: Battle-Royale-Shooter knackt die 25-Millionen-Marke

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Battle-Royale-Shooter knackt die 25-Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Battle-Royale-Shooter knackt die 25-Millionen-Marke
 
Es gibt kein Battle Royale Spiel, dass ich die letzten 7 Tage so intensiv gespielt habe. Jetzt muss nur noch Blizzard ein ordentliches BR Spiel rausbringen, dann wäre ich glücklich :)
 
Naja 25 Millionen registrierte Spieler bei einem kostenlosen Spiel heißt noch nicht viel. Erstmal abwarten wie viele letztlich regelmäßig sich mit Apex beschäftigen.
 
Es ist seid Release dauerhaft ein gutes Stück über Fortnite etc auf Twitch. Mal schauen wo es sich nach dem Hype einpendelb wird
 
Naja 25 Millionen registrierte Spieler bei einem kostenlosen Spiel heißt noch nicht viel. Erstmal abwarten wie viele letztlich regelmäßig sich mit Apex beschäftigen.

Es ist aber auch nicht so das jedes kostenlose Spiel so einen Wert überhaupt erreicht, geschweige denn in der kurzen Zeit.

Und die Tendenz ist aktuell noch stark steigend.

Klar muss man abwarten. Aber das Spiel ist richtig gut und bekommt viel positives Feedback.

Respawn wird sicher weiter fleißig Inhalte dem Spiel hinzufügen. Wird wohl mit Abstand das erfolgreichste Spiel von Respawn.

Wobei meiner Meinung nach die beiden Titanfall Teile völlig zu Unrecht so untergegangen sind.
 
Es gibt kein Battle Royale Spiel, dass ich die letzten 7 Tage so intensiv gespielt habe. Jetzt muss nur noch Blizzard ein ordentliches BR Spiel rausbringen, dann wäre ich glücklich :)

Activision Blizzard hat doch schon ein BR mit Black Ops 4 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Respawn wird sicher weiter fleißig Inhalte dem Spiel hinzufügen. Wird wohl mit Abstand das erfolgreichste Spiel von Respawn.
Respawn ist doch im Prinzip Infinity Ward.
Die haben die CoD-Reihe aus dem Boden gestampft und haben mit Beginn der Modern Warfare-Reihe Call of Duty zur meistverkauften Shooter-Reihe überhaupt gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten. Sieht bis dato sehr gut aus, aber mal sehen wieviel davon am Ende übrig bleibt. Mir persönlich ist das Spiel komplett egal, da ich auf das Battle Royal Zeug nicht stehe.
Bisher haben Respawn und EA alles richtig gemacht. Weitere Inhalte wurden auch angekündigt. Und das Spiel ist wirklich gut.
Zumindest aktuell sieht es so aus als ob Apex Legends auch auf längere Sicht ein Erfolg werden könnte.

Respawn ist doch im Prinzip Infinity Ward.
Die haben die CoD-Reihe aus dem Boden gestampft und haben mit Beginn der Modern Warfare-Reihe Call of Duty zur meistverkauften Shooter-Reihe überhaupt gemacht :D

Ja, aber ich meinte halt nur Respawn als Studio :)
 
25 Mio User mit einem Titel der quasi aus dem nichts erschien ist schon sehr ordentlich. Technisch macht das Teil auch eine gute Figur.
 
Läuft flüssig, sieht gut aus, Matchmaking klappt. Von daher alles i.O. Jein Vergleich zum PUBG start.

Persönlich gefällt mir der Titan Fall MP von Respawn aber noch besser - leider unverdient in der Masse untergegangen, vor allem Teil 2.
 
Zurück