Switch: Darum hat Nintendo das Verkaufsziel verfehlt

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Darum hat Nintendo das Verkaufsziel verfehlt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Darum hat Nintendo das Verkaufsziel verfehlt
 
Die Switch hat die One schon lange eingeholt. Was aber auch keine Kunst ist.
Wenn ich alleine an einem Marathon teilnehme,ist es nicht schwer als erster ans Ziel zu kommen
 
Ich sage das liegt überwiegend am Preis im Vergleich zur Konkurrenz, vor allem in Betrachtung der reinen Hardware, die Spiele jetzt mal ausgeklammert. Eine One X war zeitweise im Forza-Bundle am Black Friday, Monday etc. für 330 zu haben mit dem üblichen Game Pass dabei etc... Die Switch kostet(e) im besten Fall 270 ohne jegliches Zubehör... nur so als Vergleich zum Nachdenken.

Wir brauchen uns jetzt hier schon gar nicht über die Überlegenheit der PS4 zu unterhalten oder über Microsofts z.T. wirklich erschreckend schwache Exklusivs bzw. die sehr starken Nintendogames, alles längst bekannt.

Ich persönlich weigere mich einfach 400€ auszugeben "nur" um Zelda BotW in 900p auf meinem 60 Zoller mit dem Pro-Controller zu spielen, eine simple persönliche Überlegung, ein anderer mag das natürlich auch ganz anders auslegen was auch i.O. ist. Die stationäre Leistung der Switch ist für mich für diesen Preis aus heutiger Sicht ein Witz, das mobile Argument ist mir latte, nutze ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Nintendo nur zustimmen :)
Wer solch eine katastrophale Werbemaschine fährt, muss einfach seine Verkaufsziele verfehlen.
 
Beim nächsten Mal, einfach eine etwas Realistische Prognose abgeben. Dann ist die Enttäuschung auch nicht so bitter.:bigsmile:
 
Schade das wahrscheinlich eine Switch mini kommen wird.
Hätte lieber eine Switch Max mit 15-17Zoll und 1080p :D

Und entspiegelt das Ding mal. Und damit meine ich kein mattes Display, sondern echt entspiegelt.
 
Aber auch in der Mobile Version.
Hab nämlich auch in der Bahn gerne ein LanKabel dran :D
 
Wer den kompletten Wii U Back Katalog aufwärmt braucht sich nicht zu beschweren :D
 
Naja... kommt auch nichts Spannendes raus seit geraumer und in nächster Zeit.
 
Ansichtssache. Auf One kommt in den nächsten 2 Jahren nichts und bei PS4 nur Tlou2 was für mich interessant ist.

Ich bin echt gespannt was für unangekündigte Spiele dieses Jahr erscheinen sollen.
Habe aber wenig Hoffnung dass gute alte Marken darunter sind
 
Echt schrecklich, was aus dem einst ruhmreichen Nintendo geworden ist.
Zum Glück gibt's die Playbox!
 
Zurück