Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Weitere unangekündigte Spiele für 2019 geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo: Weitere unangekündigte Spiele für 2019 geplant

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.980
    Ich hoff ja so sehr, das sie Zelda Skyward Sword und Super Mario 3D World bringen.

    Toll wäre auch Pikmin 3 und Metroid Trilogy.

    Es gibt soviel von Nintendo, was ich nachholen möchte.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.810
    Zählen NES Spiele mit dazu?
    Keep calm and play


    Der fährt entweder auf der Autobahn, oder dann Landstraße, dann fährt er wieder Offroad und dann versucht er zu fliegen. Wenns geht auch mit dem Boot


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich hoff ja so sehr, das sie Zelda Skyward Sword und Super Mario 3D World bringen.

    Toll wäre auch Pikmin 3 und Metroid Trilogy.

    Es gibt soviel von Nintendo, was ich nachholen möchte.
    Ich verstehe echt warum du dir keine WII U geholt hast. Auf der eine Seite gibts du dich als Riesennintendofan aber auf der anderen Seite unterstützt du sie nicht. Ich bin dafür dass sie lieber neue Titel kommen.

    Aber klar Abzocktendo wird die Spiele schon bringen. Die Leute wollen lieber aufgewärmtes als was neues. Und dann hauen sie den alten Rotz für 60 Tacken raus.

    Würde ich an Nintendos Stelle wohl auch machen. Mit wenig Aufwand max. Gewinn, anstatt sie liebevoll aufzupolieren wie Spyro und Crash.
    joker0222, WolfBeat und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    8.211
    Schon witzig, wie man sich hier als der größte Nintendo-Fan ausgibt, aber den Großteil der Spiele nicht mal gezockt hat
    Unregistriert und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt warum du dir keine WII U geholt hast. Auf der eine Seite gibts du dich als Riesennintendofan aber auf der anderen Seite unterstützt du sie nicht. Ich bin dafür dass sie lieber neue Titel kommen.

    Aber klar Abzocktendo wird die Spiele schon bringen. Die Leute wollen lieber aufgewärmtes als was neues. Und dann hauen sie den alten Rotz für 60 Tacken raus.

    Würde ich an Nintendos Stelle wohl auch machen. Mit wenig Aufwand max. Gewinn, anstatt sie liebevoll aufzupolieren wie Spyro und Crash.
    Ich hasse die Wii und die WiiU, in meinen Augen waren das einfach Kackgeräte... deshalb freue ich mich wenn deren großartige Spiele nun auf der großartigen Switch erscheinen, weil ich sie so endlich spielen kann, wie ich es seit Jahren will. Ich meine ich hab die Wii und hatte auch die WiiU, auch die aufgezählten Spiele besitze ich bzw. besaß ich (WiiU hab ich alles wieder verkauft, Wii hab ich behalten). Das alles brachte nur leider nichts, da ich mit den beiden Konsolen nicht warm wurde, im Falle von Metroid litt ich außerdem extrem unter Motion Sickness... also das jetzt mit nem normalen Controller zu spielen, ein wahrer Traum.

    Ansonsten ist es keine Abzocke. auch was willst du aufpolieren? Spiele wie z.B. Pikmin 3 etc. brauchen das nicht, da sie bereits großartig aussehen bzw. sind sie technisch nicht allzu weit entfernt von dem was die Switch halt leistet... auch ein Zelda Skyward Sword lebt von seinem Artdesign, da muss man technisch meiner Meinung nach nicht viel machen, das jetzt mit PSX Spielen zu vergleichen, das ist ja absolut niveaulos.
    Geändert von Lord (09.02.2019 um 12:07 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.119
    Für die wahren Fans hoffe ich, dass jetzt langsam mal Schluss ist mit Remaster Wahn.

    Neue Spiele müssen her, das ist das Wichtigste.
    Psychotoe2008 und Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.980
    Die Switch in einem Jahr doppelt so gut verkauft wie die PS4 in zwei Jahren, die WiiU hingegen kaufte im Vergleich niemand... für die meisten Switch Spiele sind also die WiiU Games quasi neu, das sieht man auch an VKZ, siehe ganz aktuell Mario U oder auch Mario Kart.

    Außerdem erschein davor mit Pokemon Let Go, Mario Tennis oder Mario Party waren neue Spiele... Luigi Mansion 3 wurde angekündigt jetzt kann man sagen Remake bei Pokemon etc. aber das ist wie bei RE2...

    Wenn der wahre Fan kein Interesse an z.B. Pkimin 3 hat, dann weiß ich nicht, inwiefern er ein wahrer Fan sein soll.
    Geändert von Lord (09.02.2019 um 12:21 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    8.211
    Was war denn jetzt an der Wii U jetzt großartig anders, wenn man die Konsole ausschließlich daheim genutzt hat?
    Technisch sind die Spiele fast auf dem selben Niveau wie auf der Switch und für die Tablet-Gegner gab es auch einen Pro-Controller.

    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Die Switch in einem Jahr doppelt so gut verkauft wie die PS4,
    Die meistverkaufte Konsole 2018 war die PS4
    Wie kommt man denn darauf, dass sich die Switch doppelt so gut verkauft hat?


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.119
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Wenn der wahre Fan kein Interesse an z.B. Pkimin 3 hat, dann weiß ich nicht, inwiefern er ein wahrer Fan sein soll.
    Kann ich dir sagen. Indem er das Spiel bereits besitzt und lieber auf Teil 4 wartet.

    Pikmin 3 spielt sich super auf der U, ein ganz großartiges Game übrigens. Da braucht es einfach keine Switch Version.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •