Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft äußert sich zu New Game Plus

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft äußert sich zu New Game Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft äußert sich zu New Game Plus
 
Cooles Feature. Ich müsste aber erstmal das Hauptspiel zu Ende bringen um zu New Game plus zu kommen ;-)
 
Ich hab es noch nicht einmal angefangen. Liegt noch frisch verschschweißt hier rum:bigsmile:
 
Ist das Spiel ähnlich wie origins?

Muss man origins durchgespielt haben um die Story zu checken?

Irgendwie, ist origins der erste ac Teil, der mir absolut null Spaß macht und dass ich trotz mehrmaligem anfangen nicht beendet habe.
 
Bei mir genau andersrum.. Origins war der erst Teil der mir seit langem wieder Spass gemacht hat und wo ich 140 Stunden reingeballert hatte um so ziemlich alles zu komplettieren inkl. überragender Addons.
 
Es ist wie Origins in einem anderen Setting. Wenn man mit Origins nicht warm wird, kann man sich Odyssee sparen.
 
Brauch ich mal so gar nicht bei einem OW Spiel von Ubisoft, nach 30-40 Std. rühre ich die meist nicht mehr an, obwohl noch viel zu tun ist... einfach zu langweilig, da immer dasselbe, immer und immer wieder...

Generell kann ich OW Spiele nicht mehr sehen. AC Odyssey, Ghost Recon Wild, Horizon etc. werden immer mehr, die bei mir rumliegen... Spider-Man das hab ich hingegen gerne durchgespielt, das lag an der Marvellizenz und dem damit verbundenen durch die Stadt schwingen, ohne hätte es dasselbe Schicksal bei mir wohl gehabt, wie die drei vorher genannten. Das nächste was ich mir vorstellen kann durchzuspielen ist daher Days Gone, da man halt Motorrad fährt! :D
 
Brauch ich mal so gar nicht bei einem OW Spiel von Ubisoft, nach 30-40 Std. rühre ich die meist nicht mehr an, obwohl noch viel zu tun ist... einfach zu langweilig, da immer dasselbe, immer und immer wieder...

Generell kann ich OW Spiele nicht mehr sehen. AC Odyssey, Ghost Recon Wild, Horizon etc. werden immer mehr, die bei mir rumliegen... Spider-Man das hab ich hingegen gerne durchgespielt, das lag an der Marvellizenz und dem damit verbundenen durch die Stadt schwingen, ohne hätte es dasselbe Schicksal bei mir wohl gehabt, wie die drei vorher genannten. Das nächste was ich mir vorstellen kann durchzuspielen ist daher Days Gone, da man halt Motorrad fährt! :D

Was für Spiele, ausser halb von resi, spielst du gerne zweimal durch?
 
Ich hab gar nicht die ZEit ein OW Siel mehrmal durchzuspielen O_o
The Witcher 3 war in dieser Gen die einzige Ausnahme.
 
Direkt nacheinander mach ich das auch eher selten. Meist starte ich den nächsten Durchgang Monate oder sogar Jahre später.
Bei linearen Games wiederhole ich meine Lieblingslevel aber relativ oft :)
 
Ich komm nicht mal hinterher die neuen Spielehighlits alle durchzuehmen :D
 
Wieso wird hier eigentlich (in erster Linie aus medialer Sicht) dieses New Game Plus so "abgefeiert"?

Jedes zweite Game bietet heute doch einen "zweiten Durchgang" an. Was ist bei einem AC: Odyssey nun so besonders, dass man da "mit Spannung" drauf wartet und unzählige (weitestgehend informationsfreie) Artikel herausballert?
 
Warum sollte jemand dieses völlig belanglose Grindfest nochmals spielen wollen? Das ist eh schon mindestens drei bis vier mal so groß als ihm gut getan hätte. Der Inhalt ist null packend oder irgendwie interessant gemacht und nach jeder Mission ist man gezwungen erst mal drei, vier extrem schrottige Nebenmissionen zu machen bevor man überhaupt wieder stark genug ist für die Hauptquest. Selten so ein beschissenes Machwerk gesehen. Das einzige was das gut kann, ist gut auszusehen, das wars dann aber auch. Leider ansonsten komplett durchgefallen. Früher war ich hardcore AC Fanboy, aber mittlerweile ist die Serie einfach komplett tot.
 
Musste auch gegen Ende von Origins stark leveln.
Da kommt mal halt aus der Story komplett raus.
 
Bei Origins ging das noch..bei Odyssey hat das mit dem Leveln aber leider komplett Überhand genommen :(
 
Zurück