Apex Legends vs Battlefield 5 Firestorm: "Spiele haben genug Unterschiede"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends vs Battlefield 5 Firestorm: "Spiele haben genug Unterschiede" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends vs Battlefield 5 Firestorm: "Spiele haben genug Unterschiede"
 
Ich wundere mich über Apex und sein Release, EA macht doch BF5 und Anrhem damit selbst ordentlich konkurrenz.

Auch BFV BR Modus erscheint sehr nahe am Anthem Release...

Die Strategie dahinter finde ich kurios.
 
Wirklich etwas komisch, aber da scheint jemand ziemlich selbstsicher zu sein. Ist ja auch nicht unbedingt das selbe Genre.
 
Selbst in unterschiedlichen Genres wird um Screentime konkurriert. Von daher schon irgendwo Konkurrenz. Oder man möchte die Fortnite Spieler mit F2P an Bord holen.
 
Vielleicht bleiben auch einige bei Apex hängen und verzichten auf Anthem & Division :D
 
Selbst in unterschiedlichen Genres wird um Screentime konkurriert. Von daher schon irgendwo Konkurrenz. Oder man möchte die Fortnite Spieler mit F2P an Bord holen.

Mit dem Screentime-Argument kann man aber immer kommen :D
Fußball, Netflix, Familie... alles Konkurrenz, wenn es um die Screentime geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elvis: stimmt und passt ja auch. Geht mir ja selbst genauso - Netflix, AC7, RE2, Genesis Alpha One...alles komplett unterschiedlich aber in Konkurrenz zueinander aber von unterschiedlichen Firmen ;-)
 
Zurück