Crackdown: Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown: Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crackdown: Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen
 
Einer meiner größten Klogriffe der 360-Zeit.
Im Nachhinein kann ich das Spiel schon würdigen, weil es neue Wege gegangen ist,
meins ist es aber nicht.
 
Ich habs sehr gemocht und auch komplett durchgezockt. Schon geil die ganzen Orbs in der Stadt einzusammeln und immer höher springen zu können, schneller Rennen usw. Die Explosionen waren zu der Zeit auch absolut geil gewesen.

Den 2 Teil konnte ich aber überhaubt nicht leiden, habs nur 20 Minuten gespielt und wieder aus gemacht.

Da ich den 3. jetzt einfach über den Gamepass zocken kannn freue ich mich drauf. Momentan Stecke ich aber noch mitten in Assasins Creed Oddysey, und es macht auch nicht den Eindruck als wäre es bald vorbei.
 
Ja, ich stehe ja eigentlich auf gute Stories. CrackDown 1 hatte gar keine. Aber das gute und vor allem spaßige Gameplay hats komplett rausgerissen.

Den ersten sollte man sich auf jeden Fall geben. Die One X spielt den Titel dank Optimierung sogar in echten 4K ab.
 
Zurück