"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Schmadda
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown: Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Crackdown: Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    22.818
    Einer meiner größten Klogriffe der 360-Zeit.
    Im Nachhinein kann ich das Spiel schon würdigen, weil es neue Wege gegangen ist,
    meins ist es aber nicht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.130
    Ich habs sehr gemocht und auch komplett durchgezockt. Schon geil die ganzen Orbs in der Stadt einzusammeln und immer höher springen zu können, schneller Rennen usw. Die Explosionen waren zu der Zeit auch absolut geil gewesen.

    Den 2 Teil konnte ich aber überhaubt nicht leiden, habs nur 20 Minuten gespielt und wieder aus gemacht.

    Da ich den 3. jetzt einfach über den Gamepass zocken kannn freue ich mich drauf. Momentan Stecke ich aber noch mitten in Assasins Creed Oddysey, und es macht auch nicht den Eindruck als wäre es bald vorbei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.916
    Ja, ich stehe ja eigentlich auf gute Stories. CrackDown 1 hatte gar keine. Aber das gute und vor allem spaßige Gameplay hats komplett rausgerissen.

    Den ersten sollte man sich auf jeden Fall geben. Die One X spielt den Titel dank Optimierung sogar in echten 4K ab.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    E-Sport ist kein Sport. Change my mind.
    Xbox hat keine Spiele. Change my mind.
    Traps are gay. Change my mind.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •