Assassin's Creed 3: Releasetermin des Remasters bekannt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Releasetermin des Remasters bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Releasetermin des Remasters bekannt
 
Momentan schaut es so aus als würde ich an Odyssey noch lange spielen . Da ich den Season Pass habe , werde ich es allerdings irgendwann spielen .
 
Freut mich ab Teil 3 nie richtig gespelt nd ich mag das alte AC Spielprinzip wesentlich lieber
 
Bin froh das das alte Prinzip endlich Geschichte ist..war nach zwölf Teilen einfach komplett durch..
 
Problem ist nur vorher war es was eigenständiges, Jetzt ist es halt nen RPG mit typischer Ubisoft OW Formel...
 
War es davor auch schon nur ohne den Rpg Anteil. Bei der neuen Auslegung überzeugt aber vor allem das Kampfsystem das in Richtung der Souls Spiele geht und auch etwas anspruchsvoller ist. Davor war es ja fast nen Autofight mit einem Schlag und nem Autokonter. So simpel und einfach das es mit der Zeit einfach null herausfordernd war..darunter litt dann auch merklich der Spass Faktor..
 
Assassins Creed war ja quasi die Reihe, die die Ubisoft-Formel eingeführt hat :D
 
Beim neuen RPG System stört mich das Zwangsgrinden. Man hat keine Chance sich auf die Hauptstory zu konzentrieren. Insgesamt wäre ein kleineres AC mit stärkeren Story Fokus für mich die bessere Option - wobei das für viele Open Worlds gilt.
Kann ich so nur unterschreiben.

origins war größen und storytechnisch ne Katastrophe..

Ich mein die Grafik ist wunderschön (abgesehen von den gesicherten) aber die Orte haben null Alleinstellungsmerkmale. Fast alles sieht überall gleich aus.

Aber beim kampfsystem muss ich Jojo recht geben.

Das ist wesentlich besser als das blocken und one Hit kill der Vorgänger.
 
Jo, das Kampfsystem aus den Vorgänger war etwas zu leicht ^^
Da konnte man ja sogar blind die Kämpfe gewinnen.
Einfach nur die Blocken/Konter-Taste vollspammen und ab zu mal normal zu hauen.
Immerhin sah es cool aus :D

Bin immer noch nicht mit Origins durch.
Spiel das immer nur hin und wieder, wenn was dazwischen kommt, wird's pausiert.
Kann mich gerade nicht mal daran erinnern, was ich zuletzt in der Hauptstory gemacht habe :D
Hab glaub den Dicken in der Sauna gekillt und bin anschließend zur nächsten Stadt, in der die Bewohner alte Häuser ausgraben, gereist.
Würde am liebsten nur die Hauptstory durchziehen, wenn ich dann immer wieder sehe, dass mein Level zu niedrig, sinkt gleich mal wieder die Motivation.
Ich habe einfach keinen Bock ständig aus der Hauptstory gerissen zu werden, um irgendwelche Nebenmissionen zu absolvieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
War es davor auch schon nur ohne den Rpg Anteil. Bei der neuen Auslegung überzeugt aber vor allem das Kampfsystem das in Richtung der Souls Spiele geht und auch etwas anspruchsvoller ist. Davor war es ja fast nen Autofight mit einem Schlag und nem Autokonter. So simpel und einfach das es mit der Zeit einfach null herausfordernd war..darunter litt dann auch merklich der Spass Faktor..

Ja, und jetzt wird das Spiel dadurch getreckt das man Nebenmissionen erledigen muss zwischen der Quest... das ist bei ejdem OW Spiel von Ubisoft so 10 Std. Toller Inhalt getreckt mit ca. 20 Std. mist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die tausend fleissaufgaben fuer das grinden koennen sie gerne rausnehmen...ansonsten ist die neue Ausrichtung aber viel besser. Ich fand das Ägypten setting das beste der AC Reihe vor allem die abgefahrenen Pharaonen Welten im DLC.
 
Das ist nur dummerweise weit über 50% des gesamten Spiels... das Setting fand ich klasse, aber das ist bei AC generell großartig gemacht.
 
Zurück