Microsoft Studios wurden in Xbox Game Studios umbenannt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Studios wurden in Xbox Game Studios umbenannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Studios wurden in Xbox Game Studios umbenannt
 
Wird den Kunden bestimmt viel mehr gute Spiele auf Sony Niveau einbringen als mit dem Alten Namen.
 
Aus Ryder wird Twixx sonst ändert sich nix.

MS muss liefern.
 
Obwohl, durch das Play-Anywhere-Konzept, der Name "Microsoft-Studios" besser passen würde :D
 
Das ändert nun alles :D
Xbox wird in dieser Gen alles niedermähen.
 
Ich habe mir deswegen auch Xbox Aktien gekauft. Bald werde ich so reich sein wie die gehobene Mittelschicht :praise:
 
Oh. Muss mir sofort eine xbox kaufen. :cool::mosh:
Hätte eine stark gebrauchte PS4 Pro günstig abzugeben. Wer Interesse? :D:kuh:
 
Also ich hoffe, dass bei einen der Studios mind eine fette neue Marke entsteht wie damals Halo oder Gears. Wenn ich wetten müsste, dann würde ich mein Geld entweder auf Playground Games oder The Initiative setzen.
 
Also ich hoffe, dass bei einen der Studios mind eine fette neue Marke entsteht wie damals Halo oder Gears. Wenn ich wetten müsste, dann würde ich mein Geld entweder auf Playground Games oder The Initiative setzen.

Bei Playground Games hoffe ich das die Gerüchte über ein klassisches Fable 4 stimmen. Dem Studio traue ich da einiges zu.

Bei The Initiative könnte ich mir auch vorstellen das es die neue Microsoft Speerspitze werden könnte. Zumindest rüstet Microsoft das Studio mit vielen namhaften Entwicklern auf.
Budget wird das Studio auch genug bekommen.
 
Bei Playground Games hoffe ich das die Gerüchte über ein klassisches Fable 4 stimmen. Dem Studio traue ich da einiges zu.

Bei The Initiative könnte ich mir auch vorstellen das es die neue Microsoft Speerspitze werden könnte. Zumindest rüstet Microsoft das Studio mit vielen namhaften Entwicklern auf.
Budget wird das Studio auch genug bekommen.

Denke auch das The Initiative von Beginn an auf Augenhöhe mit The Coalition oder 343 Industries sein wird.

Habe mal irgendwann etwas gelesen, dass das neue Spiel von Playground Games der "Gegenpart" zu Horizon Zero Dawn wird bzw die Antwort. Würde ich sehr geil finden. Generell fänd ich eine neue IP spannender, aber wenn es generell ein geiles Spiel wird... Tja, warum denn nicht.

Mal Ninja Theory nicht vergessen. Bin gespannt was die zeigen werden.

Bungie ist ja auch noch im Rennen.

Also da kann einiges kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil man namhafte Mitarbeiter holt, heißt das nicht automatisch, dass auch die Qualität stimmen wird. Ready at Dawn hatte auch beste Voraussetzungen.
Das Studio besteht aus ehemaligen Naughty Dog -und Blizzard-Mitarbeitern und hat trotzdem ein Spiel wie The Order rausgehauen, das von der Presse zerrissen wurde :D

Neben einem guten Studio,muss auch das drumherum stimmen. Denke nicht, dass EA weniger kompetentes Personal einstellt wie die Konkurrenz. Trotzdem gab es in letzter Zeit einige Titel, die qualitativ nicht überzeugt haben. Da ist die Vision des ganzen Unternehmens entscheidender. Selbst der beste Entwickler produziert Müll, wenn er zu stark eingeschränkt wird.


lol, gerade gelesen, dass Sucker Punch(Infamous) von ehemaligen Microsoft-Mitarbeitern gegründet wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil man namhafte Mitarbeiter holt, heißt das nicht automatisch, dass auch die Qualität stimmen wird.
Ready at Dawn hatte auch beste Voraussetzungen.
Das Studio besteht aus ehemaligen Naughty Dog -und Blizzard-Mitarbeitern und hat trotzdem ein Spiel wie The Order rausgehauen, das von der Presse zerrissen wurde
Oder Mark Cerny mit Knack.
Es ist unfassbar, dass so ein begnadeter Dude so einen Scheiß verzapfen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf halt auch keine 25 AlphaTiere zusammensperren :)
Dann gibts halt nur Streiterein
 
Zurück