Crackdown 3: Launch-Trailer des Actionspiels lässt es ordentlich krachen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown 3: Launch-Trailer des Actionspiels lässt es ordentlich krachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crackdown 3: Launch-Trailer des Actionspiels lässt es ordentlich krachen
 
Den Trailer findet ihr unterhalb dieser Meldung, der Release von Crackdown 3 ist nach einigen Verschiebungen für den 15. Februar auf dem PC und der Xbox One geplant.

Also ich kann da keinen Trailer unterhalb der News finden???
 
Ich habe auch verstanden, das du den mangelden Informationsgehalt der News meinst, hätte trotzdem gerne den Trailer gesehen :((
 
Ich habe auch verstanden, das du den mangelden Informationsgehalt der News meinst, hätte trotzdem gerne den Trailer gesehen :((

...und den sollst du auch bekommen, bitte schön:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wirkt technisch irgendwie immer noch sehr durchwachsen auf mich und der SC wirkt langweilig auf mich. Kann man kein Weib spielen?
 
Sicher ein spaßiger Titel - wenn auch nicht AAA Überflieger. Aber der Release neben Anthem, Metro und Division ist mal extrem ungünstig gewählt. Und dann steht schon bald Sekiro um die Ecke.
 
Sicher ein spaßiger Titel - wenn auch nicht AAA Überflieger. Aber der Release neben Anthem, Metro und Division ist mal extrem ungünstig gewählt. Und dann steht schon bald Sekiro um die Ecke.

Naja, das in den ersten 3 Monaten des Jahres soviele starke Spiele erscheinen ist selten.
Und jetzt ist quasi aus dem nichts noch Apex Legends dazu gekommen.

Der Sommer ist denke auch nicht optimal.

Und dann beginnt die Herbst Saison :D
 
Noch weiter hätte man Crackdown 3 aber auch nicht verschieben sollen :)
Wie lange hat man darauf gewartet? 5 Jahre?
 
Die ersten Wertungen sind raus und momentan deutet es auf eine Enttäuschung hin.
 
Zurück