Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Ego-Shooter hat Erwartungen von EA nicht erfüllt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 5: Ego-Shooter hat Erwartungen von EA nicht erfüllt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.807
    Serie einstampfen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.565
    Aber ich dachte MP und GaaS sind erfolgreich?

    Ansonsten freut es mich das EA auf die Schnauze fällt. Haben in der letzten Zeit sehr viel Mist gabaut.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.130
    Schade drum, Battlefield 5 is richtig gut geworden. Meiner meinung nach hätte es viel eher den Erfolg verdient als Black Ops 4.
    RaZZor89 und marty16bit gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.428
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Aber ich dachte MP und GaaS sind erfolgreich?

    Ansonsten freut es mich das EA auf die Schnauze fällt. Haben in der letzten Zeit sehr viel Mist gabaut.
    Warum? Weil sie mit Battlefield 5 ein gutes Spiel abgeliefert haben?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    10.714
    Das Gleiche sagt EA doch gerade auch über Fifa 19. War erfolgreich, aber unter den Erwartungen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.807
    Kann mit der Serie nix anfangen, von mir aus koennen sie das Ganze beerdigen. Nur ein Haken mehr auf der EA Todesliste.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.130
    Tolle Aussage. Von mir aus können auch alle Spiele die dir gefallen aber mir nicht beerdigt werden. Weitere Haken auf der Todesliste.
    RaZZor89 und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.807
    Sorry in Punkto EA kann ich nicht mehr mit Ironie sparen

    Mass Effect, Need for Speed, Battlefront, C&C...die Liste kann man ewig fortführen. Battlefield ist nur ein weiteres Beispiel. Alles was EA anfasst wird Muell oder Durchschnitt und wenn die Kuh genug gemolken ist wird es eingestampft.
    Geändert von jojo (06.02.2019 um 14:04 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.130
    Ea hat 4 Mass Effect Spiele rausgebtacht, davon war nur das letzte nicht der Hammer.

    Es gibt aber genug von denen das gut ist.

    Battlefield, FIFA, UFC, Madden, Unravel, Titanfall, Crysis usw.
    Klar is nicht alles super aber ich finde man sieht ganz besonders an Battlefield das sie aus dem Battlefront 2 Desaster gelernt haben was die MT betrifft. Ich finde es geht wieder in die richtige Richtung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •