Apex Legends: Schon vor dem Release gespielt! Unser Ersteindruck + Video

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Schon vor dem Release gespielt! Unser Ersteindruck + Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Schon vor dem Release gespielt! Unser Ersteindruck + Video
 
Ergibt irgendwie null Sinn.
Keine Titanen und sieht bei den Figuren eher wie Overwatch aus. :(
Okay, die MArke ist somit vernichtet
 
So Online f2p spiele sind zwar nicht so mein Ding, das Teil sieht aber echt gut und vernünftig fair aus. Ich glaube das wird der nächste hit.
 
Da es kostenlos ist, werde ich es zumindest mal austesten. Wirklich begeistert bin ich davon jedoch nicht. Wenn es nicht die Info gäbe, dass es in der Welt von TitanFall spielt, würde man die Spiele niemals miteinander in Verbindung setzen.
 
Dafür sieht das Gunplay schon ganz gut aus :)
Wirkt wie ne noch größere Sci-Fi-Version von Black Ops 4 .
Hübscher ist es auch ein wenig ^^
Werd's mir mal anschauen

edit:
Auf dem Bild in der News sieht das halt echt aus wie Overwatch :D
Das Gameplay-Material geht aber mehr Richtung CoD-Look ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich nachher auf jeden Fall mal testen. Sieht toll aus und auch die ersten Berichte sind recht positiv
 
Ergibt irgendwie null Sinn.
Keine Titanen und sieht bei den Figuren eher wie Overwatch aus. :(
Okay, die MArke ist somit vernichtet

Das Spiel spielt halt im Titanfall Universum. Aber ansich ist es kein Titanfall, darum auch keine Titanen.

Mal schauen, es könnte das erfolgreichste Spiel von Respawn werden. Kostenlos, gutes Gameplay, hebt sich gut vom bunten Comiclook von Fortnite ab...

Und ein Titanfall 3 schließt das Spiel ja ebenfalls nicht aus.
 
Ich finde das sieht richtig gut aus, also ich werde es jedenfalls mal testen.
 
Das Titanfall 2 kein Erfolg war, lag nur am falschen Releasezeitpunkt. Den haben die sich selbst ausgesucht. So dumm muss man erst mal sein.
 
Das Titanfall 2 kein Erfolg war, lag nur am falschen Releasezeitpunkt. Den haben die sich selbst ausgesucht. So dumm muss man erst mal sein.

War das nicht eine Entscheidung von EA und nicht von Respawn Entertainmen? Die haben sich damals doch sogar drüber aufgeregt.
 
Der Releasezeitraum war wirklich ziemlich dämlich. An mir hats jedenfalls nicht gelegen. Habe Titanfall 2 gern gekauft. :cool:
 
Sehe ich ganz genau so. Titanfall 2 hatte weder besonders tolles Gameplay, noch ne tolle Story oder besondere Waffen oder Gegner. Ich brauche auch kein Titenfall 3. Ich habe viel mehr Bock auf das neue Metro und Doom, Wolfenstein, Rage und Halo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück