Monster Hunter World: Über 11 Millionen Exemplare verkauft

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Über 11 Millionen Exemplare verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Über 11 Millionen Exemplare verkauft
 
Wurde ja auch mal endlich Zeit ein Monster Hunter zu bekommen, welches nicht auf der PS2-Engine basiert :D
 
Denke nicht, dass da so schnell ein neuer Teil kommen wird :D
Das wird jetzt noch bis zum Ende der Generation mit Inhalten versorgt.
Könnte mir sogar vorstellen, dass die das Spiel remastered, damit man auf der PS5 weitermachen kann.
So ähnlich wie bei GTA Online.

Inhalte gäbe es nämlich noch ohne Ende.
Es würde ja schon Ewigkeiten dauern, bis man auf dem Stand der "Last-Gen"-Monster Hunter-Spiele wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte sehr gern ne Crossplay Funktion zum PC, dann würde ich nen Blick riskieren.
 
Die meisten MH Nachfolger sind eh „nur“ verbesserte/erweiterte Vorgänger :)

Allein was MH XX an Umfang hat muss pervers sein.
Die Komplettlösung ist in Buchform dicker als die Bibel :D
 
Zurück