Xbox Live: Microsoft will Online-Service auf iOS, Android und Nintendo Switch bringen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Microsoft will Online-Service auf iOS, Android und Nintendo Switch bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Live: Microsoft will Online-Service auf iOS, Android und Nintendo Switch bringen
 
Da die meisten Erfolge durch irgendwelchen Blödsinn freigeschaltet werden, ignoriere ich diese komplett.
 
Auf der PS3 habe ich hier und da mal ne Platin geholt.
Irgendwann ging mir das aber schon zu sehr Richtung "Arbeit".
Hab die Motivation daran verloren und nehme nur noch die Trophäen mit, die ich während eines normalen Spieldurchlaufs bekomme.
Mache 10.000 Kills mit der Waffe X oder sammle 999x den Gegenstand Y ist mir einfach zu blöd

@Android
Es gibt bereits Spiele auf Android, die mit XBox Live verbunden sind.
Wordament :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MS absolut am boden... unglaublich...

Kenne deine Meinung ja mittlerweile dazu.

Jedoch finde ich aktuell interessant was Microsoft macht. Mit dieser Strategie könnte Microsoft wieder interessanter für Kunden und Entwickler werden.

Immer mehr Entwickler wollen auf mehreren Plattformen vertreten sein. Ob es da in Zukunft die richtige Strategie ist , nur auf einer Hardware zu setzen ist fraglich.
 
Das waren die entwickler bereits ohne ms und wird hier genauso scheitern, wie Games for Windows... MS entwertet nur die Marke XBOX immer weiter.
 
Das waren die entwickler bereits ohne ms und wird hier genauso scheitern, wie Games for Windows... MS entwertet nur die Marke XBOX immer weiter.

Dann müsste deiner Meinung nach Nintendo seine Marken auch immer weiter entwerten. Schließlich kommen einige starke Marken wie Mario Kart auf das Smartphone.

Unterm Strich macht Nintendo nichts anders. Sie wollen mit ihren Spielen mehr Leute erreichen.
 
Klar!
Wie soll man denn sonst erkennen, wie wertvoll man als Spieler und als Mensch ist!?!?!?
Alle Menschen mit einem Gamerscore von unter 1230 werden von mir ignoriert!
Gebe mich mit solchem Gesindel nicht ab

Ich glaube ein Gamerscore von 20K ist die magische Grenze. Hat zumindest der Typ mit den Elbenaugen mal klargestellt... Wie hiess der Hegel nochmal?
 
Dann müsste deiner Meinung nach Nintendo seine Marken auch immer weiter entwerten. Schließlich kommen einige starke Marken wie Mario Kart auf das Smartphone.

Unterm Strich macht Nintendo nichts anders. Sie wollen mit ihren Spielen mehr Leute erreichen.
Und somit sind Microsoft und Nintendo völlig am Arsch und nichts mehr wert.
Einzig Sony bleibt übrig :cool: :D
 
Hab noch keine Platin freigeschaltet :D
Immer fehlte halt irgend ein Blödsinn ala 500 Gegner Flaschen an den Kopf werfen. :D
 
Zurück