Saturn legt Fallout-76-Xbox-One-Bundle zweite Spiel-Version bei

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn legt Fallout-76-Xbox-One-Bundle zweite Spiel-Version bei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Saturn legt Fallout-76-Xbox-One-Bundle zweite Spiel-Version bei
 
Tja das man es noch schafft Battleborn zu toppen ist schon beeindruckend... das wird nichts mehr mit Fallout 76...
 
Das wird bis alle weg sind zu allen Controllern und Konsolen dazugelegt. Verkäuflich ist das Ding nicht mehr.
 
Lesen sie demnächst. Rapider Einbruch, der X-Box Verkaufszahlen.:bigsmile:
 
Uiuiui...da hat aber jemand die Bundlemaschine mit einer viel zu starken Zugkraft versehen. Anfänger! :D

Es kann übrigens durchaus sein, das bei einer Charge einfach das Spiel im Hardbundle gefehlt hat und deswegen Eines beigelegt wurde...
 
Bei ihrem "Schwesterverein" MM gab´s da wenigstens nur mit Soundtrack dabei und in der 3 für 79€ Aktion... und auch dort zum PS4-Gamepad dazu.

Ich versteh´s nicht so ganz, aber ich weiß auch nicht viel vom Spiel bis auf eine Vorschau mal... Hab´s mir bei der Stadtbibliothek(!!!) meines Vertrauens für die PS4 ausgeliehen. Mal schauen...Ich hab auch außer kurz mal Fallout 4 bisher noch keinen der früheren Teile gespielt.

Was ist denn der Jammer, weil man immer Online sein muss oder überhaupt weil es kein reines Singleplayer-Spiel mehr ist? Ist deshalb alles auf einmal schlecht???

Ich weiß nicht, warum das so schnell ein Flop wurde, wie ich es auch bei Battlefield V nicht verstehe...Warens dort nur die weiblichen Charaktere?
 
Die sollen aufhören dieses Kackspiel überall zu verscherbeln, am ende sind alle Einheiten weg und die produzieren einen Nachfolger.

Mit Battlefield 5 ist das überhaubt kein Vergleich, Battlefield 5 is en richtig gutes Spiel und hat alles, Singleplayer, Multiplayer und bald Battle Royal.
 
Zurück