PSN: Mehr Umsatz Microsoft mit kompletter Xbox-Sparte

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Mehr Umsatz Microsoft mit kompletter Xbox-Sparte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Mehr Umsatz Microsoft mit kompletter Xbox-Sparte
 
Keine Kunst. Eine Milchmädchen Rechnung. Bei mehr als doppelt so viele verkauften Konsolen von Sony im Vergleich zu MS.
 
Was ist das für ne Schlagzeile ? Fehlt da ein Wort oder ein Komma ?
 
PSN:Mehr Umsatz, als Microsoft mit kompletter Xbox - Sparte.Besser? :bigsmile::praise::)
 
Bisher floppt das Streaming Geschäft im Konsolen Bereich. Bei Plus und Gold ist man quasi gezwungen es sich anzuschaffen das ist richtig

Wie kommst du darauf? Der Streaming Markt ist noch im Aufbau und hat gutes Wachstums Potenzial.

PS Now hat im dritten Quartal einen Umsatz von 143 Millionen Dollar gemacht. Einfach mal grob hochgerechnet, sind das über eine halbe Milliarde Umsatz im Jahr. Von floppen würde ich da nicht sprechen ;) Wobei es PS Now natürlich auch auf dem PC gibt.

Ja, ich weiß. Man kann es nicht pauschal hochrechnen. Und ja, wir hatten das Thema gerade im PS4 Thread . @ Elvis ;)
 
Bisher floppt das Streaming Geschäft im Konsolen Bereich. Bei Plus und Gold ist man quasi gezwungen es sich anzuschaffen das ist richtig

Ja, am Anfang war die die Hölle los als Steam kam, irgendwan wurde ne Warnung auf Verpackung von hl2 geklebt etc.

Das wird sich wie alles im Gamingbereich auch schleichend durchsetzen, siehe was 2013 mit der XBOX One los war und wie viele Spiele heute Onlinezwang hanen und sich millionenfach verkaufen...
 
Schmadda, der Sony-Troll. :D

@ice
Schmadda war/ist Gamezones eigner Xbox Support.
Wenn man Probleme mit der Box hatte, konnte man es hier posten und keine Minute später hatte Schmadda die Lösung.

Das mag sein. Nur einfach mal paar sinnvolle Beiträge zum Thema schreiben wäre mal was.

Habe auch kein Problem damit das ihn die Microsoft Exklusiven nicht gefallen. Darf er gern alles scheiße finden.

Nur immer das gleiche.. Xbox hat keine Spiele... Vollmüll hier, Vollmüll da...
 
Der Kapitän hat das sinkende X-Box Schiff, einst verlassen.:blackeye:Der Verräter. :bigsmile:
 
Wie kommst du darauf? Der Streaming Markt ist noch im Aufbau und hat gutes Wachstums Potenzial.

PS Now hat im dritten Quartal einen Umsatz von 143 Millionen Dollar gemacht. Einfach mal grob hochgerechnet, sind das über eine halbe Milliarde Umsatz im Jahr. Von floppen würde ich da nicht sprechen ;) Wobei es PS Now natürlich auch auf dem PC gibt.

Ja, ich weiß. Man kann es nicht pauschal hochrechnen. Und ja, wir hatten das Thema gerade im PS4 Thread . @ Elvis ;)

Im dritten Quartal 2018 haben PS Now, der Game Pass und EA Access zusammen! einen Umsatz von 274 Millionen Dollar erwirtschaftet. Nicht PS Now einzeln. Das hat allein schon ein Sony exklusive wie God of War eingenommen. Ist auf jeden Fall ein Flopp
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Jahre 2018 haben PS Now, der Game Pass und EA Access zusammen! einen Umsatz von 274 Millionen Dollar erwirtschaftet. Das hat allein schon ein Sony exklusive wie God of War eingenommen. Ist auf jeden Fall ein Flopp.

Nein. In einem Quartal ( 03/18 ) wurde ein Umsatz von 274 Millionen Dollar erzielt.

Abgesehen davon läuft das Modell auch erst an. Ich vermute das der Markt in den nächsten Jahren spürbar wachsen wird.
 
Nein. In einem Quartal ( 03/18 ) wurde ein Umsatz von 274 Millionen Dollar erzielt.

Abgesehen davon läuft das Modell auch erst an. Ich vermute das der Markt in den nächsten Jahren spürbar wachsen wird.

Habs gerade verbessert. Trotzdem nimmt allein schon ein exklusive Spiel sowas ein. Erfolgreich sieht anders aus. Und wie gesagt. Alle Streaming Dienste zusammen!

Es wäre auch sehr schlecht für das Konsolengeschäft wenn Streaming dominieren würde. Die Produktionen müssen alle auf online Multiplayer getrimmt werden um gewinnbringend unter die Leute gebracht zu werden. Siehe MS. Keine SP Großproduktionen mehr. Bye Bye God of War, Last of us & co. Findest du sowas nicht schade? Ich hätte gerne ein Fable gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortnite macht monatlich mehr Umsatz als Sony mit PSPlus
Was haltet ihr davon? :D
 
Zurück