Dirt Rally 2.0: Codemasters enthüllt komplette Fahrzeugliste

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt Rally 2.0: Codemasters enthüllt komplette Fahrzeugliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dirt Rally 2.0: Codemasters enthüllt komplette Fahrzeugliste
 
Ich finde das ist Abhocke... die können auch ein normale Dirt machen, wo ich den SW einstellen, wie bei Forza. Stattdessen soll man am besten zweimal 60 euro ausgeben...
 
Das das nicht geht, haben sie mit Dirt 4 gezeigt. Genau so blöd wie über spiele zu haten die man nicht gespielt hat, ist es den eigenen Geschmack über den der core Fans zu stellen.
 
@PsychoToe2008

Gib mal bei Youtube P1 TV ein, der hat paar schöne Videos zu 2.0. Das Spiel wird schon sehr geil, ich warte schon so lange darauf.
 
Das das nicht geht, haben sie mit Dirt 4 gezeigt. Genau so blöd wie über spiele zu haten die man nicht gespielt hat, ist es den eigenen Geschmack über den der core Fans zu stellen.

Und mit forza wurde das gegenteil bewiesen.

Mein Geschmack hat mit meiner kritik nichts zu tun, ich kritiesiere nicht die spiele, sondern das codemasters die spieler doppelt zur kasse bittet.
 
Wo genau ist denn hier die Abzocke? :D
Codemasters bedient doch mit beiden Reihen zwei unterschiedliche Zielgruppen.
Niemand hält dir eine Waffe an den Kopf und zwingt dich das Spiel zu kaufen.
Wenn du mit dem Gameplay nicht zu recht kommst, dann kauf's einfach nicht ;)

Als nächstes beschwert er sich, weil sich die Autos in Gran Turismo nicht so verhalten wie in Mario Kart :D
 
Wo genau ist denn hier die Abzocke? :D
Codemasters bedient doch mit beiden Reihen zwei unterschiedliche Zielgruppen.
Niemand hält dir eine Waffe an den Kopf und zwingt dich das Spiel zu kaufen.
Wenn du mit dem Gameplay nicht zu recht kommst, dann kauf's einfach nicht ;)

Als nächstes beschwert er sich, weil sich die Autos in Gran Turismo nicht so verhalten wie in Mario Kart :D

Schließe mich da an. Weiß nicht warum er da so rumheult.
 
Ist doch jetzt ganz einfach zu verstehen, statt ein Rallye Spiel mit skalierbaren Schwierigkeitsgrad bringt man zwei...
 
Und wo ist das Problem?

Das eine ist halt ne richtige Sim, dass andere nen guter Mix für jedermann. So werden doch alle abgedeckt .
 
Es ist eine Rally-SIMULATION. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Fahrphysik etwas anspruchsvoller ist.
Aktiviere alle Fahrhilfen. Wenn das nicht hilft, bleibt dir nix anderes übrig als zu üben oder auf Dirt 5 zu warten.
Simulation UND Arcade gleichzeitig geht nun mal nicht :)
 
Und mit forza wurde das gegenteil bewiesen.

Mein Geschmack hat mit meiner kritik nichts zu tun, ich kritiesiere nicht die spiele, sondern das codemasters die spieler doppelt zur kasse bittet.

Das verstehe ich auch, nur „leider“ ist das in dieser Gen nichts neues. Siehe diese ganzen Remastered Geschichten.
Falls sich das Spiel gut verkauft, hat Codemasters doch alles richtig gemacht (Sicht der Entwickler)
 
Ja, aus Sicht von Codemasters, aber das darf ich ja trotzdem kritisch sehen?!

Also mir leuchtet es nicht ein, warum man zwei Dirt Spiele verkaufen muss, statt das zusammen zufassen.
 
Ja, aus Sicht von Codemasters, aber das darf ich ja trotzdem kritisch sehen?!

Also mir leuchtet es nicht ein, warum man zwei Dirt Spiele verkaufen muss, statt das zusammen zufassen.

Ich sehe die ganze Entwicklung etwas kritisch, aber das tut nichts zur Sache. Der Videospielmarkt ist so groß wie niemals zuvor und es geht mittlerweile um Milliarden bei den großen Studios.
Mir leuchtet es auch nicht wirklich ein, aber es wird sich, zumindest wohl ordentlich, verkaufen und nur das zählt.
 
Das sehe ich nicht anders, dennoch finde ich sollte man sowas kritisch sehen.
 
Ja, aus Sicht von Codemasters, aber das darf ich ja trotzdem kritisch sehen?!

Also mir leuchtet es nicht ein, warum man zwei Dirt Spiele verkaufen muss, statt das zusammen zufassen.

DIRT Rallye ist eine Simulation die man am besten mit Lenkrad fährt. Genau wie ein Assetto Corsa oder Project Cars. Diese Spiele bieten keine Massentaugliche Steuerung mit einem Controller. Da ist ein Forza Motorsport, Formel 1 oder Gran Turismo klar besser.

Kurz gesagt. Ein Spiel das eine anspruchsvolle Simulation und gleichzeitig eine Einsteigerfreundliche Controller Steuerung bietet gibt es nicht und ist wohl auch nicht leicht umzusetzen.

Bei DIRT 4 konnte man es zwar einstellen, aber das Spiel ist im Simulations Modus nicht so eine starke Simulation wie DIRT Rallye.
 
DIRT Rallye ist eine Simulation die man am besten mit Lenkrad fährt. Genau wie ein Assetto Corsa oder Project Cars. Diese Spiele bieten keine Massentaugliche Steuerung mit einem Controller. Da ist ein Forza Motorsport, Formel 1 oder Gran Turismo klar besser.

Kurz gesagt. Ein Spiel das eine anspruchsvolle Simulation und gleichzeitig eine Einsteigerfreundliche Controller Steuerung bietet gibt es nicht und ist wohl auch nicht leicht umzusetzen.

Bei DIRT 4 konnte man es zwar einstellen, aber das Spiel ist im Simulations Modus nicht so eine starke Simulation wie DIRT Rallye.

Das ist Schwachsinn, zu min. 90% sind das identische Spiele und diesen Simulations Modus können sie auf die gleiche Disk pressen.

Glaubst du wirklich das Spieleentwicklung so läuft??? Leute, wie du sind das wahre Problem...
 
Der einzige der hier immer aber auch wirklich immer ein Problem darstellt bist du.
 
Zurück