Anthem: Release-Plan erntet Kritik - auch vom Bioware-Entwickler

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Release-Plan erntet Kritik - auch vom Bioware-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Release-Plan erntet Kritik - auch vom Bioware-Entwickler
 
Meine Güte, ist doch kein Problem. Da kauft man es einfach nach dem Release-Tag und gut ist es. Ach nein, dann sind ja die anderen Spieler alle schon hochgerüstet oder durch und der Freundeskreis auch...

Ein paar Tage früher- dass die Leute vorher schon so süchtig gehypt werden können, dass das was ausmacht. Was an diesen Tagen privat oder in Schule oder auf Arbeit los ist, ob die Frau schwanger ist oder man selbst die schwangere usw. ist doch alles wurscht, Hauptsache man kann das Spiel auf seiner Plattform oder seine Version 3 Tage, 1 Woche, 30 Tage oder sonst wie wenig Zeit früher exklusiv spielen.

Wow, gut dass es sonst nichts anderes gibt, alles solch ein Spiel... Bei einem Half-Life 3 z.B. würd ich ja gar nichts sagen, aber solche Ausnahmen, auf die man ewig warten muss, sind halt eben Ausnahmen. Da wird man es wohl erwarten können Anthem mal ein paar Tage später spielen zu können, noch dazu weils wohl bei Veröffentlichung auch nicht bugfrei sein wird...
 
Zurück