Nintendo Switch bereits über 32 Millionen Mal verkauft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch bereits über 32 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch bereits über 32 Millionen Mal verkauft
 
Die One macht's nicht mehr lange. Obwohl die Switch gar keine Spiele hat.
 
Ich hoffe Nintendo bringt auch mal endlich nen neues 1080, ein neues Wave Race und ein neues F-Zero. Dann wird aus den 32 Millionen schnell 40 oder mehr. Golden Sun dürften sie auch ruhig Wiederbeleben.
 
Enttäuschtend,mit der wii+ 3ds war Nintendo viel erfolgreicher. Ich hätte eigentlich mit einem Zuwachs gerechnet.
 
Aber das musst jetzt nicht mal was Schlechtes sein.
Kann auch sein, dass der Gamepass halt dem Einzelhandel das Wasser abgräbt.
 
Einerseits sehr beeindruckende Zahlen, andererseits laufen da zurzeit wohl wirklich die Käufer der stationären Nintendo Konsolen und die des Nintendo Handheld-Marktes zusammen. Frage mich eh, ob der 3DS noch einen echten Nachfolger bekommen wird oder die Switch jetzt wirklich beide Märkte bedienen soll. Damit wären dann die Zahlen nicht mehr ganz so beeindruckend.
 
Einerseits sehr beeindruckende Zahlen, andererseits laufen da zurzeit wohl wirklich die Käufer der stationären Nintendo Konsolen und die des Nintendo Handheld-Marktes zusammen. Frage mich eh, ob der 3DS noch einen echten Nachfolger bekommen wird oder die Switch jetzt wirklich beide Märkte bedienen soll. Damit wären dann die Zahlen nicht mehr ganz so beeindruckend.

Es gibt Gerüchte, dass Nintendo dieses Jahr ein neues Modell der Switch veröffentlicht, dass noch mehr auf den Handheldmarkt zugeschnitten ist (kleiner, billiger).
https://www.playm.de/2019/01/ninten...kkei-berichtet-von-einem-neuen-modell-436948/
 
Eine Switch ohne Switch-Funktion :D
Frag mich wie die das Ding dann nennen würden
Der Name "Switch" wäre ja irreführend :D

Würde diese Variante sogar bevorzugen.
Hatte auch so vor, die Switch hauptsächlich mobil zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Switch auch hauptsächlich im Handheld Modus, trotzdem möchte ich den Dock Modus nicht missen.
 
Zurück