Warner Bros. hat wohl keine Pläne mehr für zusammenhängendes DC-Superhelden-Universum

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Bros. hat wohl keine Pläne mehr für zusammenhängendes DC-Superhelden-Universum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warner Bros. hat wohl keine Pläne mehr für zusammenhängendes DC-Superhelden-Universum
 
Gute Entscheidung. Die Mehrheit der neuen DC-Filme war einfach nur schlecht. "Man of Steel", "Batman v Superman" oder die "Justice League".

Unabhängige Filme sind in diesem Fall einfach besser. Kann man sich als Zuschauer die Rosinen rauspicken und lässt die "schlechten Film" einfach links liegen!
 
Naja eher ein Trauerspiel das sie es nicht schaffen ein gutes funktionierendes DC Film Universum zu schaffen... Das was Marvel macht ist ja jetzt auch keine Magie...
 
Es gab gute DC-Filme? Die die ich gesehen habe waren alle Schrott :(
 
Zurück