Inside Xbox: Bald Neuigkeiten zu Crackdown 3 & Co.

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Inside Xbox: Bald Neuigkeiten zu Crackdown 3 & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Inside Xbox: Bald Neuigkeiten zu Crackdown 3 & Co.
 
Na hoffentlich, wird Crackdown 3 keine Krücke. Mein Bauch sagt, ja.:bigsmile:
 
Das aktuelle Gameplay sieht aus wie von einer 360 abgefilmt. Ich glaube, das Ding geht komplett in die Hose.
 
Ich glaub, dass es ein solider 75-80er Titel werden kann. Das Embargo fällt 4 Tage vor Release. Da ich aber ein gehässiger Bastard bin, wünsch ich mir ein Fiasko.
 
Denke auch, dass es ein gutes Spiel wird, dass einfach Spaß macht. Bei der Wertung gehe ich mit Dirtys Vermutung mit, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Gespannt bin ich auf den MP Zerstörungsmodus. Tests 4 Tage vor Release sind eigentlich wehe ein gutes Zeichen.
 
Gibts da einen?
Wenn ja, wüsste gerne, ob ich den tatsächlich trollen könnte
 
Hier gibt es eindeutig zu wenig Xbox Fans die bei manchen Aussagen mal eingreifen könnten :D ;)

Ich hoffe Microsoft kauft noch paar Studios.
Dann erwähne ich in der nächsten Gen schon aus Prinzip jedes mal #PS5 has no Games :D
 
Zurück