Nintendo Switch: Aktuell kein Nachfolger und keine Preissenkung geplant

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Aktuell kein Nachfolger und keine Preissenkung geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Aktuell kein Nachfolger und keine Preissenkung geplant
 
Die kaufen bei einer "NEuentwicklung" doch eh nur wieder die alte Ramschhardware von vor 4 JAhren :D
 
Warum sollte denn auch ein Nachfolger kommen? Ist doch Schwachsinn. Aber was für mich sehr wahrscheinlich ist, ist eine XL-Variante, denn zu viert im Table Top-Modus zu zocken ist doch nur was für Weitsichtige. Das muss ein viel größerer Bildschirm bzw. muss einfach nur der seltsame Schwarze Rand verkleinert werden, der das Bild so klein macht.
 
Zurück