Neue Xbox: Hardware-Specs, Preis, Release-Termin - neue Gerüchte

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Xbox: Hardware-Specs, Preis, Release-Termin - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Neue Xbox: Hardware-Specs, Preis, Release-Termin - neue Gerüchte
 
Ne SSD mit lediglich 1TB ? Finde ich für den aktuellen Stand sehr wenig. Standardmäßig sollten mittlerweile mindestens 2 TB vorhanden sein.
 
Wenn sie dazu noch alle Eigenschaften der X hat, insbesondere mit dem Verschönern von Xbox 1 und Xbox 360 Spielen, dann ist das schon sehr reizvoll. Mit 12 teraflops sollte man einiges anrichten können. ^^

Frage ist halt nur noch, ob sie im Rahmen der One Familie releast wird. Also ob alle Spiele, die auf ihr erscheinen auch noch für die Vanilla One kommen oder zumindest noch auf der X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geilo, da scheint der Sprung für den Laien auf dem Papier von der One zur X größer zu sein
als von der X zur Next Gen.
 
Was bringt mir Leistung bei einem unersättlichen Streamingangebot :D
 
Vlt ksnn man diesmal die interne Platte selbst austauschen.
Alte raus, neue rein :)
 
Dann bezahl ich meinetwegen 700-800 Euro für das Teil ! Aber zumindest anbieten könnten Sie es.

Oder günstiger mit weniger Speicher anbieten. Dann aber bitte mit einem frei zugänglichen M.2 NVME Steckplatz zum selbst erweitern und natürlich auch der Möglichkeit per USB eine externe dranzuhängen. Die wäre dann natürlich viel langsamer. USB3.0 ca. 500MB pro Sekunde vs. ne gute NVME mit ca. 3,5GB pro Sekunde.
 
Geilo, da scheint der Sprung für den Laien auf dem Papier von der One zur X größer zu sein
als von der X zur Next Gen.


Rein vom Multiplikator hast du da recht, 1,8 auf 6 is schon ne andere Hausnummer als von 6 auf 12.
12+ Terra Flops is aber schon sehr gut, das ist der Wert den eine GTX 1080Ti hat.
 
Der Raum zu Spekulationen, kann eröffnet werden. :bigsmile:Ich hoffe dieses Mal, auf einen ordentlichen visuellen Sprung, ohne Flaschenhals.
 
Ich mag die Zeit wenn es Richtung neue Konsole geht. Dieses Spekulieren etc gehört einfach dazu. Nervig wird es erst wieder wenn Daten von beiden bekannt sind und Leute anfangen scheiße zu labern :D
 
Wenn sie dazu noch alle Eigenschaften der X hat, insbesondere mit dem Verschönern von Xbox 1 und Xbox 360 Spielen, dann ist das schon sehr reizvoll. Mit 12 teraflops sollte man einiges anrichten können. ^^

Frage ist halt nur noch, ob sie im Rahmen der One Familie releast wird. Also ob alle Spiele, die auf ihr erscheinen auch noch für die Vanilla One kommen oder zumindest noch auf der X.

Fänd ich super, wenn die Titel auch noch auf der X laufen - natürlich in niedrigeren Einstellungen. Die Standard One sollte dann aber langsam sterben oder eben die Next Gen Titel im Streaming abspielen statt nativ.

Und vom Design, Geräuschkulisse etc. erste ich auch wieder X Qualität. Bin nach wie vor begeistert von dem Teil.
 
Interessiert mich nicht. Die neue Xbox wird eh nur was für die Elite Klasse unter den Gamern.
Wenn schon denn schon :D

Ich würd's feiern, wenn MS auf den Massenmarkt scheißen und eine Konsole mit allem, was man sich so vorstellen kann, raushauen würde :D
GPU und GPU auf Highend-Niveau, Raytracing, fette SSD usw :D
 
Zurück