Anthem: Erfahrt mehr über die Story, die Javelins und die Loadouts

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Erfahrt mehr über die Story, die Javelins und die Loadouts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Erfahrt mehr über die Story, die Javelins und die Loadouts
 
Irgendwie lässt mich das Spiel komplett kalt... Wenn diese Javelins fliegen sieht das aus als würden die 5000 tonnen wiegen und sich in Zeitlupe bewegen. Die Gegner die ich bis jetzt gesehen habe waren total uninspiriert...
 
Mich spricht es jetzt auch nicht mehr so an, wie anfangs vermutet. Bin da eher auf Division 2 gespannt
 
Bei mir genau andersherum. Division lässt mich kalt. Der erste konnte mich nach der Story kaum packen. Ich freue mich sehr auf Anthem
 
Beides interessiert mich nicht. Wahrscheinlich werden beide eine aufgesetzt Story bekommen. Hätte mir lieber ein neues und gutes Mass Effect gewünscht.
 
Beides interessiert mich nicht. Wahrscheinlich werden beide eine aufgesetzt Story bekommen. Hätte mir lieber ein neues und gutes Mass Effect gewünscht.

Gerade die Story um Division finde ich schon recht interessant und allein die Kampagne des Erstlings ist im Vergleich mit anderen Genrevertretern echt top.
 
Ich denke , ich werde mir die Demo von Anthem schonmal angucken, warum auch nicht aber ich hab kein gutes Gefühl. Division hab ich irgendwie garnicht auf dem Schirm aber das is ok , schon der erste Teil hat mich nicht wirklich interessiert.
 
Gestern habe ich mir einen 2 monate alten Stream mal angeschaut und muss sagen, dass das Spiel mich grafisch alles andere als umhaut. Das Wasser sieht besonders mies aus. Ansonsten wird das eher nichts für mich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Wasser sieht wirklich wie Wackelpudding aus. Allerdings reden wir hier von einer Alpha.
 
Ich und meine Koop Gang sind auf beide Games geil. Ohne ende. Beide Day1. Hoffentlich ereilt mich ein kleiner grippaler Infekt zur passenden Zeit. :D
 
Das Wasser sieht wirklich wie Wackelpudding aus. Allerdings reden wir hier von einer Alpha.

Beim ersten Trailer hat mich besonders die Grafik beeindruckt und die lebendige Welt insgesamt. Hier sieht es allerdings fast wie bei Mass Effect Andromeda aus. Mal abwarten wie das fertige Spiel aussehen wird.
 
Die war doch auch gar nicht so scheiße.. Da konnte man ja wirklich mal in der Welt die Schicksale erleben. Das fand ich ganz gut.
generell fand ich das Setting bei Teil 1 schon sehr geil. HDR hat mir immer gefehlt aber optisch wird Teil2 der Knaller. Ein guter Kumpel hatte auch die Alpha mitspielen können und war sehr begeistert, da sie so ziemlcih alle Kritikpunkte angegangen sind. Ich bin gespannt.
Erstmal kommt ja Anthem.
 
Zurück