Death Stranding: Kojima zeigt zwei Stunden Gameplay in Privatvorstellung

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Kojima zeigt zwei Stunden Gameplay in Privatvorstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Kojima zeigt zwei Stunden Gameplay in Privatvorstellung
 
Finde die Geste schön. Die Decima Engine ist auch echt ein Biest. Bin mega gespannt auf Death Stranding und hoffe, dass es noch auf der PS4 einschlagen wird.
 
Die frage ist wird es ein spiel wie mgs5 oder ein film wie mgs4, bei ersterem wäre ich sofort dabei!
 
Bin auch gespannt. Kann irgendwie alles werden: Geniales Meisterwerk oder totaler Rotz. Wobei ich schon glaube, dass es gut wird :)
 
Meinetwegen kann Death Stranding mehr Film als Spiel sein. Ich mag Kojimas Ansatz wie er Spiele inszeniert. Ein weiteres Open World oder Action Adventure brauch ich nicht.
 
Mgs5 war von Kojima und absolut großartig, er bewies damit ja auch das er spiele machen kann und nicht nur b movies.
 
Boah was würde ich für eine Neuauflage von MGS 1 - 4 geben. Schade, dass Konami nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
 
MGSV war schlimmerer OW-Rotz als Watchdogs.

Amen. Gute Spielmechanik und Technik gepaart mit überflüssig in die Länge gezogenen repetitiven open World Spielablauf. Aber immerhin hat man alle 15 Minuten einen Kojima Schriftzug oder Charakter im Spiel entdecken dürfen.
 
Der Gute ist eben auch nicht mehr der Jüngste.

Bei einem Falle von MGS5 würde ich es ignorieren. MGS5 war die Enttäuschung dieser Gen für mich
 
Bin mal gespannt ob kojima diesmal den richtigen Grad zwischen gameplay und storytelling erwischt.

Mgs 4 war großartig aber teilweise doch zu lange Sequenzen.

Mgs 5 war der Anfang überragend alles was danach kam war aber eher enttäuschend.

Death stranding sah mit den ersten Trailern interessant aus, beim ersten gameplay Video war ich aber etwas verwirrt und enttäuscht.

Riesiger Fass aufm Rücken, ow und die Welt sah ziemlich leer aus.

Aber gut waren ja nur kurze Einblicke. Mal sehen was da noch kommt
 
Bin mal gespannt ob kojima diesmal den richtigen Grad zwischen gameplay und storytelling erwischt.

Riesiger Fass aufm Rücken, ow und die Welt sah ziemlich leer aus.

Ich vermute mal das die Welt in Death Stranding
nicht allzu lebendig daher kommt.

Wird wahrscheinlich eher eine mystische Welt, wo einige rätselhafte Dinge passieren.

So könnte ich mir das Spiel zumindest vorstellen :)
 
Metal Gear Solid 5 war ein absolutes Meisterwerk, sonst hätte ich keine Platin erspielt und mehrere Tausend Stunden auf mehreren Plattformen darin verbracht.
Ich denke, dass Death Stranding nur genial werden kann. Will es endlich zocken...
 
Fand selber nur die ersten beiden gut. Teil 3 habe ich mittendrin aufgehört. Teil 4 war mir zuviel Story und habe relativ früh das Spiel beendet. 2 Meter laufen, 10 min Story dann 3 meter laufen und wieder 10 min Story.
War mir zu doof.

Als es dann hieß MGS5 wird anders holte ich auch das, aber das Spiel war so dermaßen langweilig. Nach ca 3 Stunden habe ich es abgebrochen.

Daher bin ich bei Death Stranding vorsichtig.
Es sieht wirklich interessant aus, aber bin skeptisch.
 
Müsste MGS5 eigentlich noch nachholen, konnte mich bis heute aber, trotz des geringen Preises, nicht dazu motivieren. Die Gameplay-Videos sahen mir durch die Bank alle zu langweilig aus und Ground Zeros hat mir auch gar nicht gefallen.

Im Grunde hat mich auch nur Teil 1 seinerzeit total beeindruckt. Teil 2 war bis zum Ende des Tankers cool und 3 gefiel mir zum Großteil gar nicht mehr. Teil 4 hatte seine Momente, aber viel zu viele und viel zu lange Zwischensequenzen. Richtig übel nehme ich es aber den Entwicklern, dass man im Bossfight gegen Vamp, nur die Laufburschen bekämpfen durfte und eine scheiß virtuelle Figur den großen Auftritt bekam. X-P
 
Ich fand Teil 5 super, auch wenn's nicht an Teil 3 und 4 rankommt :)

Wie kommt man eig. drauf das MGS5 und MGS4 das gleiche Gameplay hatten? ^^
Das waren doch zwei komplett verschiedene Ansätze :D
Der Spielfluß war doch durch die Openworld und die eigene Basis ein ganz anderer.
 
Zurück