Days Gone: Special Editions und Videoserie zum Zombie-Spiel für PS4

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Special Editions und Videoserie zum Zombie-Spiel für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Special Editions und Videoserie zum Zombie-Spiel für PS4
 
Ich glaube, dass wird nach langer Zeit mal wieder ein PS4 Exclusive, bei dem mir die Standard Version ausreicht. Sonst schnappe ich mir ja gerne die eine oder andere Special Edition bzw. Collectors.
 
Dann warte mal auf die Meta :D
alles unter 90+ ist eine Enttäuschung
 
Ich erwarte ein 10 mio vkz spiel, so wie die anderen AAA spiele von sony auch.

Gekauft wird es zum release, ob ich es dann spiele, mal schauen :D
 
Denke nicht, dass sich das Spiel 10 Mio x verkaufen wird.
Schätze eher 3-4 Mio.
Wenn's richtig gut läuft, vllt 5-6 Mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Verkaufszahlen werden stark von der gebotenen Qualität abhängen. Wenn diese überzeugt und es vor dem Release Traumwertungen regnet und die Spieler weltweit begeistert sind, dann kann das ja auch ruhig mit hohen Verkaufzsahlen belohnt werden.

Aber irgendwie glaube ich nicht dran. Mal abwarten. Sollte Days Gone bereits im Vorfeld eher durch mittelmäßige Wertungen auffallen, dann wird das bestimmt nichts mit 5 oder 6 Millionen.
 
So min. 2 mio werden's glaub schon werden.
Selbst The Order hat das geschafft und das wurde von der Presse zerrissen :D
 
An The Order muss ich bei Days Gone irgendwie auch gleich immer denken. :D
 
Hätte ich eine Playstation, dann würde ich Days Gone ganz interessant finden :)

Aber bei euch kommt das Spiel wohl noch nicht so gut an :D
 
Das sieht schon toll aus, aber ob ich mir jetzt sowas düsteres reinziehen mag? Mal gucken... kommt darauf an wie gut es wirklich wird denke ich.
 
Der Entwickler hat ja immer Handheldumsetzungen gemacht.
Daher erwarte ich einen guten, aber nicht überragenden Titel. :)
 
Mir auch. Ist für mich seit HZD der interessanteste Titel, nachdem im letzten jahr bei mir nur Spiderman zünden konnte. Und selbst das hab ich nicht beendet. Ich hoffe auf den letzten dicken Titel für mich.
 
Na mal gucken. Hab keine großen Erwartungen, bin aber dennoch gespannt wie es wird :)
 
Zurück