Gran Turismo Sport: Das bietet das neue Januar-Update

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Das bietet das neue Januar-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Das bietet das neue Januar-Update
 
Ich finde es zwar toll, dass der Titel so lange supportet wird, dadurch wird aber ein neues GT in dieser Generation immer unwahrscheinlicher
 
Ich finde es zwar toll, dass der Titel so lange supportet wird, dadurch wird aber ein neues GT in dieser Generation immer unwahrscheinlicher

Ist doch positiv das das Spiel supported wird.

Oder möchtet du lieber einen neuen Teil wo dir dann die hier gebotenen Updates nochmal für 60 Euro verkauft werden? ;)
 
nein, aber einen Teil mit klassischer Ausrichtung oder auch eine Symbiose aus GT Sport und GT Classic.
Und ist ja nicht so, dass sich ein neuer Teil nur auf neue Inhalte konzentriert.
Technisch gibt es von Teil zu Teil auch immer Sprünge.
Bessere Optik, verbesserte Fahrphysik etc. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, aber einen Teil mit klassischer Ausrichtung oder auch eine Symbiose aus GT Sport und GT Classic.
Und ist ja nicht so, dass sich ein neuer Teil nur auf neue Inhalte konzentriert.
Technisch gibt es von Teil zu Teil auch immer Sprünge.
Bessere Optik, verbesserte Fahrphysik etc. :)

Aus technischer Sicht würde es aber aktuell deutlich mehr Sinn machen, ein neues Gran Turismo mit dem Release der PS5 zu veröffentlichen.

Die Fahrphysik von GTS soll ja ganz gut sein. Von daher besser auf die neue Generation konzentrieren :)

Gran Turismo 6 hatte ja auch so einen dämlichen Release Termin für die PS3. Glaub da gab es die PS4 schon :D
 
Zurück