Ghostbusters 3: Fortsetzung der Klassiker findet Regisseur

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters 3: Fortsetzung der Klassiker findet Regisseur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghostbusters 3: Fortsetzung der Klassiker findet Regisseur
 
Der dritte "Film" ist das Ghostbusters Videogame aus 2009. Welches übrigens ein sehr guter Titel war. Fanservice vom feinsten.
 
Ich hoffe es nicht, aber ich glaube das wird Mist. - Behaupte ich deshalb, weil die letzten Franchises (Film / Videospiel) absoluter Müll waren.
 
Vllt wird es auch die Fortsetzung vom TussiGhostBuster Film :)
Der war bestimmt so erfolgreich das man gleich Teil 2 und 3 gleichzeitig dreht.
 
Schön, dass es doch noch eine richtige Fortsetzung gibt. Keine Ahnung was das andere da war. Satire? Politik? Auf jeden Fall nichts was man gesehen haben müsste.
 
Das war so genanntes "Popcorn-Kino" der 80er. Mindestens ein Liter eines Soft-Drinks, eine Über-Portion Popcorn oder sonstige hochwertigen Snacks, Hirn ausschalten und sich unbeschwert unterhalten lassen.

Nur hat das halt auch damals schon nicht bei jedem funktioniert.

Am ehesten noch bei Hunde-Liebhabern (siehe Reinhard Mey - Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär mein Hund)

"
Denn ich hätte zwei Int‘ressen:
Erstens Schlafen, zweitens Fressen.
Und was sonst schöngeistige Dinge angeht,
Wäre ausschließlich Verdauung
Der Kern meiner Weltanschauung, ... "

:D

 
Zurück