Forza Horizon 4: Entwickler entfernen Tänze aus dem Rennspiel

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4: Entwickler entfernen Tänze aus dem Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 4: Entwickler entfernen Tänze aus dem Rennspiel
 
Ich würde gerne alle aufzählen, geht aber nicht. Scheiß Zeichenbegrenzung :(
 
Sieht dann so aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Abgesehen davon das ich Tänze auch nicht brauche, finde ich es trotzdem furchtbar das man sich genötigt fühlt es zu entfernen, weil diverse Menschen meinen das sie da Urheberrecht drauf hätten.

Das ist ja ne ganz natürlich Sache, die Menschen halt machen (ich nicht, weil ich komme mir dabei bescheuert vor...), ich finde ja da muss jemand ein Riegel vorsetzen.

In FH4 ist z.B. der "Carlton" Tanz drin...
 
Ich glaube nicht das irgendeine Firma Dinge aus ihrem Spiel entfernt weil jemand meint er hätte ein Urheberrecht. Sie entfernen Dinge wennn jemand Urheberrecht hat. Und wenn er das hat, dann is das so.
 
Abgesehen davon das ich Tänze auch nicht brauche, finde ich es trotzdem furchtbar das man sich genötigt fühlt es zu entfernen, weil diverse Menschen meinen das sie da Urheberrecht drauf hätten.

Das ist ja ne ganz natürlich Sache, die Menschen halt machen (ich nicht, weil ich komme mir dabei bescheuert vor...), ich finde ja da muss jemand ein Riegel vorsetzen.

In FH4 ist z.B. der "Carlton" Tanz drin...

"Carlton" klagt ja auch dagegen und will Geld haben
 
Bei Horizon sehe ich das nicht so kritisch, da keine Mikrotransaktionen enthalten sind.

Bei Fortnite ist das aber ne andere Sache. Epic macht mit den ganzen Tänzen aber einen Haufen Kohle. Epic verlangt für den "Carlton" 8€
Kann schon verstehen, wenn jemand für seine "Erfindung" auch etwas vom Kuchen abhaben möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück